2_Weihnachten_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Am 2. Weihnachtstag feiert er mit Gästen wie TONY MARSHALL und verabschiedet JACQUELINE BOYER

ANDY BORG: Ganz besonderer “Schlager-Spaß” am 2. Weihnachtstag – 3 Stunden lang

Das wird ein in mehrfacher Hinsicht besonderer Schlager-Spaß, den ANDY BORG am 2. Weihnachtstag leider in direkter Konkurrenz zum “Traumschiff” seinen Fans präsentieren wird – drei Stunden lang präsentiert er eine große Vielfalt an Schlagerstars, auf die man sich als Schlagerfan wirklich freuen kann. In der gemütlichen Weinstube begrüßt er

TONY MARSHALL

Der große TONY MARSHALL nimmt auf dem “Schlager-Thron” Platz, worüber wir gerne als erstes Schlagerportal berichtet haben. Auf seinen bewegenden Auftritt dürfen sich die Fans besonders freuen. 

Bild von Schlagerprofis.de

JACQUELINE BOYER

Auch wenn uns aus Insider-Kreisen kolportiert wurde, dass es nicht stimme, haben wir letztlich unseren Quellen geglaubt uns sollten Recht behalten. JACQUELINE BOYER, die wohl die Erste war, deren Sieg auch überaus kommerziell erfolgreich wurde, wird ihre beeindruckende Karriere bei ANDY BORG beenden und ihren Abschied gemeinsam mit ANDY BORG feiern. 

Bild von Schlagerprofis.de

SEMINO ROSSI

Mit “Was bitte was” ist ihm ein weiterer großer Airplay-Erfolg gelungen. Die Fans von SEMINO ROSSI dürfen sich freuen – eigentlich war er für das “Adventsfestsingen” angekündigt und blieb ohne jeden MDR-Kommentar trotz Ankündigung weg. Der SWR hält so gesehen, was der MDR verspricht und erweist ANDY BORG am 2. Weihnachtstag die Ehre. 

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK

Bei den Kollegen von smago.de haben wir gelesen, dass am 7. Januar eine neue Single von BERNHARD BRINK erscheinen wird: “Von Null auf unsterblich”. Sofern das stimmt, wäre gut möglich, dass der Schlagertitan seine neue Single aus seinem aktuellen Album “Lieben und Leben” präsentieren wird – lassen wir uns überraschen…

Bild von Schlagerprofis.de

voXXclub

Laut ihrer Homepage sind sie die “aktuell erfolgreichste Volksmusikband” – das kann man vielleicht unterschreiben, wobei sich SANTIANO ja auch gerne als Vertreter des Genres bezeichnen. An Weihnachten ist es egal – auch die beliebten “Rock mi”-Jungs dürfen nicht fehlen. 

Bild von Schlagerprofis.de

NATALIE HOLZNER

Die blonde Schönheit NATALIE HOLZNER, Teilnehmerin des Grand Prix’ der Volksmusik, dürfte vermutlich ihren aktuellen Schlager “Alles leuchtet” vorstellen – passend zur Weihnachtszeit wäre der Song ja…

Bild von Schlagerprofis.de

MONIQUE

Die Schweizer Kollegin von NATALIE, MONIQUE, war 1999 sogar Siegerin des Grand Prix’ der Volksmusik. 

Bild von Schlagerprofis.de

ZELLBERG BUAM

Auch volkstümlich darf es bei ANDY BORG zugehen. Die ZELLBERG BUAM präsentieren Volksmusik aus dem Zillertal. 

Bild von Schlagerprofis.de

DIE LADINER

Wenn schon Volksmusik, dann richtig: DIE LADINER bezeichnen sich als “Die Helden der Volksmusik”. Helden dürfen bei ANDY BORG natürlich auch nicht fehlen. 

Bild von Schlagerprofis.de

Angesichts dieser gelungenen Gästeauswahl drücken wir ANDY BORG feste die Daumen, trotz extrem starker “Konkurrenz” erneut sein Publikum zu finden. 

Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Warum sollte man sich das Traumschiff mit Florian Silbereisen ansehen, nur wegen Florian? Seine Auftritte in der Serie sind viel zu kurz. Außerdem gibt es die Mediathek. Da bietet Andy Borg wesentlich mehr Abwechslung und eben Spaß. Die Sendung “Weihnachten mit Andy Borg” 2019 kann man sich auf YouTube ansehen. Neben der Stefanie Hertel Show “Die große Show der Weihnachtslieder” 2019 (YouTube), die besten beiden Weihnachtssendungen die ich diesmal gesehen habe. Schon Kurios, zwei Weihnachtssendungen von 2019 sind wesentlich überzeugender als alle aktuellen Shows der bisherigen Weihnachtszeit, egal ob Silbereisen, Kaiser, Gabalier oder wie sie auch immer heißen.

    Martin

  2. ICH FREUE MICH SEHR AUF ANDY BORG ER IST EINFACH SUPER ROMANTISCH LUSTIG MACHT JEDEN SPASS MIT ICH VERPASSE KEINE SENDUNG VON IHM AM 1TEN JANUAR IST ER JA AUCH WIEDER DA FREUE MICH SO SEHR SCHLAGERPILOTEN UND FANTASY WAEREN NATUERLICH TOLL DABEI BIS SONNTAG ANDY GRUESSE AUS LUXEMBURG

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite