Andy Borg Schlager

ANDY BORG: Ab heute “Schlager-Spaß”-Aufzeichnungen in Baden-Baden – erste neue Gäste bekannt

ANDY BORG: Heute starten weitere Aufzeichnungen

Heute ist es soweit – der “Schlager-Spaß” geht weiter. Nicht etwa in Form von Ausstrahlungen – aber: Es werden in Baden-Baden neue Folgen produziert. Nicht schlecht staunten wir, als wir sahen, dass RAMON ROSELLY aktuell im Studio in Baden-Baden neue Aufnahmen eingesungen hat. Es gab schon Gerüchte, ob er einen neuen Produzenten hat, wenn nicht bei “JEO” produziert wird – diese Überlegung ist zwar durchaus nicht “vom Tisch” – aber in Baden-Baden war er wohl, weil er einer der Gäste von ANDY BORG und seinem Schlager- Spaß ist.

Und ein weiterer prominenter Name der heutigen Aufzeichnung ist wieder durchgesickert: Auch PETER ORLOFF gibt sich “beim ANDY” die Ehre. Sicher hat der noch einige weitere Asse im Ärmel – aber als kleine Information finden wir unsere Recherche schon interessant.

Update: Mit PATRICK LINDNER wurde ein weiterer prominenter Schlagerstar bekannt, der sich heute Abend bei der Aufzeichnung die Ehre gegeben hat. 

Foto:© SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. morgen Herr Imming,leider ist der Termin für die Aufzeichnung noch nciht Im Netz.verfügbar.
    Das die Aufzeichnung gestern stattgefunden hat,wissen die inseider schön langst.LG B.Kruber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite