Andy Borg Schlager

ANDY BORG: Ab heute “Schlager-Spaß”-Aufzeichnungen in Baden-Baden – erste neue Gäste bekannt

ANDY BORG: Heute starten weitere Aufzeichnungen

Heute ist es soweit – der “Schlager-Spaß” geht weiter. Nicht etwa in Form von Ausstrahlungen – aber: Es werden in Baden-Baden neue Folgen produziert. Nicht schlecht staunten wir, als wir sahen, dass RAMON ROSELLY aktuell im Studio in Baden-Baden neue Aufnahmen eingesungen hat. Es gab schon Gerüchte, ob er einen neuen Produzenten hat, wenn nicht bei “JEO” produziert wird – diese Überlegung ist zwar durchaus nicht “vom Tisch” – aber in Baden-Baden war er wohl, weil er einer der Gäste von ANDY BORG und seinem Schlager- Spaß ist.

Und ein weiterer prominenter Name der heutigen Aufzeichnung ist wieder durchgesickert: Auch PETER ORLOFF gibt sich “beim ANDY” die Ehre. Sicher hat der noch einige weitere Asse im Ärmel – aber als kleine Information finden wir unsere Recherche schon interessant.

Update: Mit PATRICK LINDNER wurde ein weiterer prominenter Schlagerstar bekannt, der sich heute Abend bei der Aufzeichnung die Ehre gegeben hat. 

Foto:© SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. morgen Herr Imming,leider ist der Termin für die Aufzeichnung noch nciht Im Netz.verfügbar.
    Das die Aufzeichnung gestern stattgefunden hat,wissen die inseider schön langst.LG B.Kruber

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite