ANDY BORG: Wow, heute bekommt er 10 Minuten mehr Sendezeit!
Die Fans von CARMEN NEBEL, die sich „alle Jahre wieder“ auf deren weihnachtliche Show am Heiligen Abend freuen, werden diesmal enttäuscht. Als wir inoffiziell ANDY als Alternative heraufbeschworen haben, konnten wir nicht ahnen, wie viele Portale unseren Hinweis (selbstredend ohne Quellenangabe) übernommen haben – Motto: ANDY sei quasi der Nachfolger von CARMEN NEBEL, was natürlich überhaupt nicht stimmt.
Dennoch ist es für viele Fans traditioneller Weihnachtsmusik natürlich eine sehr schöne Alternative, heute Abend „Weihnachten mit ANDY BORG“ anzuschauen. Ein Blick auf den Pressetext zeigt: Ups, die Show dauert sogar 10 Minuten länger als geplant. Und somit dürfen sich die Fans auf 130 Minuten der Weihnachtsshow von ANDY freuen. Erst um 22.25 Uhr werden sich dann die ausstrahlenden Sender SWR und MDR trennen – der SWR präsentiert dann LORIOT, der MDR ROLAND KAISER.
Details zur Sendung „Weihnachten mit ANDY BORG“ haben wir HIER veröffentlicht.
3 Antworten
Ich sehe jede Musik Sendung an.
Macht weiter so,und die Deutschen
Schlager.Brigitte
Es war soeine schöne sendung mit Andy Borg zum Heiligabend!
Eine wirklich gute nachfolgesendung zu Heiligabend mit Carmen nebel. Hat mir sehr gut gefallen. Auch die Quote kann sich sehen lassen. Ein guter Erfolg laut DWDL. Insgesamt sahen 1,37 Mio Weihnachten mit Andy Borg. (9,1 % beim Gesamtpublikum und 3,0 % bei den 14-49 jährigen.)
Leider ist bei Horst Lichters Weihnachtliche Ausgabe an Heiligabend von Bares für Rares nicht so gut. Insgesamt wollten nur 1,47 Mio. diese Sendung sehen. (9,7 % bei dem Gesamtpublikum und 4,6 % bei den 14 bis 49 Jährigen.) Das sind nochmals 220.000 Zuschauer weniger als bei der letzten Ausgabe von Heiligabend mit Carmen Nebel 2023.