Andreas_Gabalier_Ein_neuer_Anfang_Album_Cover

ANDREAS GABALIER: Zu Gast bei der Ultimativen Chartshow und im Riverboat

ANDREAS GABALIER-Fans dürfen sich freuen: Mehrere TV-Auftritte ihres Stars inzwischen bekannt

“Was nicht passt, wird passend gemacht” – die nächsten Auftritte des Volks-Rock’n’Rollers zeigen seine Beliebtheit. Thematisch hat er mit den Sendungen wenig bis gar nichts zu tun – eingeladen wird er aber trotzdem – ein Zeichen dafür, dass man ANDI sehr gerne in den Shows begrüßt:

  • 15. Mai 2022: Fernsehgarten

    Bei KIWI ist ANDREAS GABALIER in der Italien / ESC-Show dabei. Was der Volks-Rock’n’Roller mit dem ESC zu tun hat? Man weiß es nicht. Er war zwar mal beim Grand Prix der Volksmusik, aber nicht beim “echten” ESC – dafür ist er viel zu gut und erfolgreich. Und auch der Italien-Bezug ist uns nicht bekannt… – aber vielleicht erfahren wir es ja am kommenden Sonntag bei “KIWI”.

  • 3. Juni 2022: Riverboat

    Am 3. Juni wird ANDREAS beim MDR-Riverboat Leipzig zu Gast sein und dort von KIM FISHER und JÖRG KACHELMANN begrüßt. Mit abei ist u. a. die beliebte TV-Moderatorin MADELEINE WEHLE.

  • 10. Juni 2022: Die Ultimative Chartshow

    Eine Woche später geht es für den Volks-Rock’n’Roller zu RTL: OLIVER GEISSEN präsentiert an dem Tag “50 Jahre Ballermann – die erfolgreichsten Hits”. NICHT dabei sein werden nach unserer Kenntnis MICKIE KRAUSE und JÜRGEN DREWS, hingegen als Gast begrüßt wird – ANDREAS GABALIER. Ja klar, der ist ja als Ballermann-Star sehr bekannt… – – na ja, die Fans werden sagen: Der Zweck heiligt die Mittel – und so bekommt GABALIER auch dort seinen Auftritt. Mit dabei sind übrigens ebenfalls Kollege LUCAS CORDALIS, LORENZ BÜFFEL und – Achtung! – “Ballermann”-Sänger MIKE SINGER…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Danke für ihre vielen Berichte über die Schlagerstars,allen voran Andy Borg,da ich sein größter langjähriger Fan bin liebe Grüße Walzer Irmgard aus Böblingen 👍🍀wa

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite