Andreas_Gabalier_Bügel_Dein_Dirndl

ANDREAS GABALIER: Wird “Bügel dein Dirndl gscheit auf” ein Oktoberfest-Hit?

ANDREAS GABALIER: Neue Version seines Dirndl-Hits

So richtig warm sind die Fans mit dem aktuellen Album von ANDREAS GABALIER (“Ein neuer Anfang“) bislang wohl nicht geworden – für GABALIER-Verhältnisse sind 11 Wochen Präsenz in den Albumcharts eher enttäuschend, wobei man nicht weiß, ob es in Deutschland (in Österreich läuft es besser) auch an der Promotion liegen kann (wir wissen nicht, ob es hierzulande von Airplay abgesehen überhaupt Promotion-Aktivitäten gab- wenn ja, ist das an uns vorbeigegangen – es wäre schade, wenn das dem Künstler schadet). – Vielleicht bringt da ja ein Remix eines Songs des Albums Auftrieb. (Auch diese Info haben wir übrigens selber gefunden und sind nicht etwa informiert worden). “Bügel dein Dirndl gscheit auf” kommt jetzt im Oktoberfest-tauglichen “Pazoo”-Remix daher:

Pressetext

Es darf wieder gefeiert werden – und zwar am liebsten gleich in Dirndl-Kleidern und Lederhosen: Mit dem Remix zur Single “Bügel dein Dirndl gscheit auf” liefern Andreas Gabalier und Pazoo den ultimativen Partybrenner fürs Oktoberfest!

Quelle: Electrola

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite