Konzert Andreas Gabalier 2020 verschoben

ANDREAS GABALIER: Veranstalter Leutgeb reagiert schnell

Am 15. August 2020 wollte ANDREAS GABALIER mit seinen Fans ein “Fan-Festival” feiern. Nachdem alle Großveranstaltungen abgesagt wurden, steht damit fest: Auch Gabaliers Festival kann an dem Termin nicht stattfinden. Statt die Fans wie andernorts hilflos diskutieren zu lassen, hat der Veranstalter Leutgeb schon jetzt gesagt, “was Sache ist”:

Der Veranstalter Klaus Leutgeb wendet sich persönlich an die Fans:

Wir bedauern es sehr, Euch mitteilen zu müssen, dass in der Pressekonferenz der deutschen Bundesregierung und Vertretern der Länder vom 15. April 2020, 17 Uhr anlässlich von COVID-19 ein VERBOT für alle Großveranstaltungen bis Ende August 2020 ausgesprochen wurde.

Dieses Verbot betrifft auch unser für den 15. August 2020 am Freigelände der Messe München geplante Volks-Rock´n´Roll-Fan-Festival mit ANDREAS GABALIER, aber die Maßnahmen zum Schutze der Gesundheit aller stehen natürlich an erster Stelle und wir sind überzeugt bei allen Fans des Volks-Rock´n´Rolls dafür auch Verständnis zu finden.

GOOD NEWS

Wir können aber bereits jetzt allen Andreas Gabalier Fans mitteilen und garantieren, dass es einen Ersatztermin für dieses Festival geben wird und wir zu diesem Ersatztermin gemeinsam mit Euch und Andreas Gabalier ein unbeschwertes, tolles Volks-Rock’n’ Roller Fan-Festival feiern werden!

Als Veranstalter werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten, bitten aber gleichzeitig auch um Verständnis dafür, dass die Umsetzung doch etwa Zeit in Anspruch nehmen wird um alle anfallenden Fragen und Aspekte genau zu klären. Wir werden uns bemühen euch durch UPDATES mit allen notwendigen Informationen rechtzeitig zu versorgen.

Alle Tickets behalten natürlich für den Ersatztermin ihre Gültigkeit!

Wir finden diese Kommunikationspolitik super – auch dass mit Besonnenheit ein Ersatztermin gesucht wird. Gabalier verwöhnt seine Fans derweil mit tollen Aktionen wie sein Facebook-Konzert am Ostermontag oder sein Auftritt beim MDR-Riverboat am kommenden Freitag.

Quelle: Facebookseite Leutgeb

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Kann leider einen Teil des Textes nicht lesen gebt ihr dann auf der Seite bekannt wann der Ersatztermin ist danke mfG Beate Gärtner

    1. Der Text ist komplett lesbar. Sobald wir den Ersatztermin kennen, werden wir ihn kommunizieren. Gerade der Veranstalter Leutgeb ist ja immer recht transparent in der Kommunikation.

      1. Kurzes Update aus der Technik:

        Der Text von Klaus Leutgeb hatte Formatierungselemente, die zwar für die “meisten” lesbar war, aber wohl doch nicht für alle.
        Wir haben nun die Formatierung “plattformübergreifend” kompatibel gemacht, damit auch wirklich jeder (insb. Mobiluser) den Text lesen kann.

        Also liebe Beate (und auch alle anderen): Wir bitten um Entschuldigung, dass wir die “Störungen” im Text nicht sehen konnten – erst ein technischer Check brachte die Erklärung.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite