Andreas_Gabalier_Pressefoto

ANDREAS GABALIER und RAMON ROSELLY: Auch sie präsentieren neue Songs bei GIOVANNI ZARRELLA

ANDREAS GABALIER und RAMON ROSELLY: Zwei weitere Schlager-Superstars bei GIOVANNI ZARRELLA

Immer mehr mausert sich die neue GIOVANNI-ZARRELLA-Show zur würdigen Vertretung der “Schlagerchampions”. Während FLORIAN SILBEREISEN lieber DSDS moderiert und ansonsten “Planungssicherheit” vorschiebt, um erst im Juli mit den Feste-Shows weiter zu machen, präsentiert GIOVANNI ZARRELLA lässig live(!) seine Show aus Berlin. Zwei weitere Topstars des Schlagers wurden nun angekündigt: ANDREAS GABALIER und RAMON ROSELLY. Angekündigt wird bei beiden Schlagerstars, dass sie neue Songs im Gepäck haben. 

Noch kennen wir keine weiteren Einzelheiten, aber auch bei RAMON und ANDREAS freuen wir uns auf deren neue Songs. 

Foto: Universal, Chris Heidrich

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Jetzt wird es Lustig und Kurios. Man hat den Eindruck das bei Giovanni Zarella mehr und mehr nach dem gleichen Prinzip wie bei Silbereisen verfahren wird. Kann es sein, dass das was Jan Böhmermann zum Thema gemacht hat auch auf Zarella zufrifft. Das heißt das weiterhin nur die üblichen zu sehen sind. Zarella kopiert Silbereisen. In meinen Augen ein immenser Schaden für die Schlagerbranche. Zum Glück gibt es YouTube, da hat man genug Abwechslung zur Auswahl.

    Martin

  2. Ich freue mich auf die Giovanni Zarrella Show mit Ramon Roselly den man schon länger nicht mehr gesehen hat! Freue mich auf seine neuen Songs!
    Danke Schlagerprofis für die info!

  3. Herr Imming! Merken Sie eigentlich noch wie höhnisch und niederträchtig ihre Kommentare gegenüber jeglichen Sendungen mit Silbereisen kommentieren? Jetzt ist auf einmal die Rede von: Silbereisen moderiere lieber DSDS anstatt eine Schlagersendung! Waren doch alle der Meinung das immer die Gleichen Stars auftreten und/ oder er zu präsent sei. Aber auch egal, Sie finden noch zu jedem Thema einen Kommentar,der gegen Silbereisen, sein Management und seiner Präsenz, schießt. Da ja Zarella und Egli demnächst ebenfalls die gleichen Verdächtigen eingeladen haben, freue ich mich als Schlagerfan eben auch. Und jeder der Moderatoren, machen ihren Job gut, einschließlich F.S. MfG

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite