Andreas Gabalier Schlager

ANDREAS GABALIER trifft DOLLY PARTON in Nashville: Duett-Alarm?

ANDREAS GABALIER produziert sein neues Album – erneut in Nashville

Sein letztes Album “Ein neuer Anfang” produzierte der Volks-Rock’n’Roller in Nashville. Auch wenn das  Album in Deutschland bei weitem nicht so erfolgreich war wie die vorherigen Alben (sorry, das muss man nüchtern so feststellen), scheint Nashville noch immer eine magische Anziehungskraft auf ANDREAS auszuüben. Und die Qualität seiner Produktionen steht ja außer Frage. Nun hat ANDREAS GABALIER Fotos mit der Country-Legende DOLLY PARTON veröffentlicht. Das lässt natürlich Raum für Spekulationen: Deutet sich da womöglich ein Duett an?

Auf jeden Fall dürfen sich die Fans auf neue Musik freuen, der Volks-Rock’n’Roller ist nämlich mit seinem langjährigen Produzenten MATHIAS ROSKA unterwegs. Man darf gespannt sein, ob sich GABALIER von Country-Einflüssen hat leiten lassen und ob es tatsächlich ein Duett mit DOLLY PARTON gibt – in DEM Fall wäre natürlich gut möglich, dass auch DOLLY PARTON Gast einer ZARRELLA-Show sein könnte.

Foto: Universal, Sepp Pail

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite