CD Cover Vergiss mein nicht

Andreas Gabalier: Am 1.6. startet Stadiontour in Deutschland – 300.000 Tickets verkauft

Der Volks-Rock’n’Roller sprengt fast alle Dimensionen – vielleicht abgesehen von Helene Fischer. Im Juni und Juli wird der Österreicher in acht deutschen Stadien seine Lieder präsentieren – die Nachfrage ist immens – über 300.000 Tickets sind einem Bericht der “MusikWoche” zufolge bereits verkauft worden. Sämtliche Anfeindungen und / oder neiderfüllte (Nicht-)Preisverleihungen (beim österreichischen Musikpreis “Amadeus” ging Gabalier leer aus, obwohl er mit weitem Abstand am erfolgreichsten war) machen Gabalier nur noch stärker, die Fans lassen sich von denen, die ihm den Erfolg neiden, jedenfalls nicht neiden – im Gegenteil: Seine Gefolgschaft erreicht immer größere Dimensionen.

Wir von den Schlagerprofis drücken die Daumen für tolle sommerliche Konzerte – Restkarten sollen noch erhältlich sein.

01.06.2019, Samstag, 20:00, Commerzbank-Arena, 60528Frankfurt am Main
08.06.2019, Samstag, 20:00, Waldbühne Berlin, 14053Berlin
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite