Andrea_Sawatzki

ANDREA SAWATZKI: Gilt auch für sie: “Jetzt singt sie auch noch”?

ANDREA SAWATZKI im Studio mit CHRISTIAN GELLER

Auf den Kanälen seiner sozialen Netzwerke postete heute der Erfolgsproduzent CHRISTIAN GELLER

Heute haben Andrea Sawatzki und ich eine fantastische Aufnahmesession in Berlin bei Sony Music – wir verraten noch nicht, worum es geht, aber ihr könnt euch freuen!!!

Zugegeben – ein Lieblingskommentar von uns dazu lautet: “Wer nix verraten will, braucht auch nix zu posten” – aber das nur nebenbei. Der Information entnehmen wir, dass ANDREA SAWATZKI im Auftrag von Sony Music mit CHRISTIAN GELLER im Studio war, was den “Verdacht” nährt, dass nun auch Frau SAWATZKI unter die Sängerinnen geht, nachdem uns CHRISTIAN GELLER ja zuletzt mit der deutschen Version von “The Look”, auf die die Welt gewartet hat, erfreut hat. 

Vielleicht ist ja auch alles ganz harmlos – ANDREA veröffentlicht ja am 24.02.2022 ihren neuen Roman “Brunnenstraße”, der auch – von der Autorin gelesen (sic!) – als Hörbuch veröffentlicht wird – vielleicht hat sie das Buch ja auch nur “eingesprochen”. 

Mediensatire “Das große Comeback” mit Schlagerbezug

Sollte sich ANDREA SAWATZKI dem Schlager widmen, könnte der Startschuss für dieses Vorhaben schon vor über 10 Jahren gefallen sein. Damals hat die umtriebige Schauspielerin zusammen mit UWE OCHSENKNECHT in der Mediensatire “Das große Comeback” mitgewirkt, die für den GRIMME-Preis nominiert war. – Man darf gespannt sein, was es mit der Kooperation von CHRISTIAN GELLER und ANDREA auf sich hat. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite