2022_Andrea_Kiewel_Marcus_Höhn_ZDF

ANDREA KIEWEL: Weitere Fernsehgarten-Mottos sind bekannt – nur die Schlager-Formate sind ausverkauft

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDREA KIEWEL: Gäste sind noch nicht bekannt, aber die Mottos

Nach wie vor wird noch ein Geheimnis um die ersten Gäste des ZDF-Fernsehgartens gemacht – aber immerhin stehen weitere Mottos der beliebten Unterhaltungs-Sendung fest. Erstaunlich und erfreulich: Nur die Schlagerformate sind ausverkauft, beim “Mallorca”-Fernsehgarten ist sogar die Warteliste bereits geschlossen. Kleine Ausnahme ist das “Discofox”-Format, das aber auch (wie das “Oktoberfest”) kein reines Schlagerformat ist. Ob es einen kausalen Zusammenhang gibt, dass das ZDF schon mal dutzende DJs eines DJ-Pools eingeladen haben soll – man weiß es nicht. Auf jeden Fall wollen die Zuschauer schon sehr gerne Schlager im Fernsehgarten sehen, weil bei den beiden Formaten mit “Schlager” im Namen die Tickets ausverkauft sind. 

Bislang bekannte Mottos der Fernsehgarten-Saison 2023

14.05.2023: Darts-Party

21.05.2023: 80er meets 90er

28.05.2023: Flohmarkt

04.06.2023: Discofox

11.06.2023: Gartengames

25.06.2023: Schlagerparty / Ausverkauft – Warteliste!

30.07.2023: Mallorca / Ausverkauft – Warteliste geschlossen!

13.08.2023: Schlagerfestival / Ausverkauft – Warteliste!

03.09.2023: Rock im Garten

10.09.2023: Tiergarten

24.09.2023: Oktoberfest

Quelle: ZDF Ticketservice
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “ANDREA KIEWEL: Weitere Fernsehgarten-Mottos sind bekannt – nur die Schlager-Formate sind ausverkauft”

  1. Die Fernsehgarten Ausgaben mit Schlager sind auch deshalb immer sehr angenehm, weil hier oft Schlagerstsrs dabei sind die uns in anderen Schlagersendungen seit über 10 Jahren vorenthalten werden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite