Andrea Kiewel Schlager

ANDREA KIEWEL: Während im ZDF Fernsehgarten On Tour lief, war sie tieftraurig in Israel

ANDREA KIEWEL: Während im ZDF “Fernsehgarten On Tour” lief, war sie schon in Israel

Furchtbare Ironie des Schicksals: Fast immer wird der ZDF-Fernsehgarten live ausgestrahlt. Die letzte “Fernsehgarten On Tour“-Sendung am gestrigen Sonntag wurde ausnahmsweise als Aufzeichnung gesendet. KIWI war zum Zeitpunkt der Ausstrahlung bereits da, wo sie große Teile ihres Privatlebens verbringt: in Israel. Von dort meldete sie sich bei der BILD-Zeitung mit bewegenden Worten:

„Ich trage sein T-Shirt, so ist er meinem Herzen nah“

Ein entsprechendes Foto von ANDREA KIEWEL hat BILD.DE auch veröffentlicht – mit einem Zettel, auf dem sich KIWI für den Einsatz der israelischen Soldatinnen und Soldaten bedankt. Auf dem Zettel zu sehen ist u. a. das aktuelle Tagesdatum: 08.10.2023 – also das Datum, an dem der letzte Fernsehgarten der Saison (bzw. “Fernsehgarten On Tour”) gesendet wurde.

KIWIs Partynacht – unter den Umständen überhaupt noch möglich?

Ab dem 1. November sollen in Berlin vier Shows für SAT1 aufgezeichnet werden – Motto: KIWIs Partynacht. Eigentlich haben wir uns darüber gefreut – aber vor dem Hintergrund der aktuellen Geschehnisse in Verbindung mit der sehr emotionalen und engen Beziehung der Moderatorin zu Israel ist nach unserer Einschätzung zumindest Stand heute kaum vorstellbar, wie man vor diesem Hintergrund eine unbeschwerte Show moderieren kann. Es wäre nur zu nachvollziehbar, wenn ANDREA KIEWEL momentan “andere Sorgen” hat als eine Unterhaltungsshow. Auch wenn wir uns wie wohl alle unendlich freuen würden, wenn schon zum Monatsende die Wogen geglättet wären, ist es doch leider eher unwahrscheinlich.

Wie auch immer die weitere Entwicklung aussieht – für wünschen KIWI von Herzen alles Gute!

Foto: ZDF, Marcus Höhn

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite