Andrea Kiewel Fernsehgarten Schlager

ANDREA KIEWEL: Heute Fernsehgarten-Finale mit SANTIANO, SONIA LIEBING u. a.

ANDREA KIEWEL: Nicht vergessen: Heute zum letzten Mal “Fernsehgarten On Tour” aus Hamburg

Es ist soweit – letztmals werden heute die Pforten für den Fernsehgarten geöffnet, genauer gesagt den “Fernsehgarten On Tour”. Diesmal als Aufzeichnung gesendet, begrüßt ANDREA KIEWEL noch einmal prominente musikalische Namen – u. a. wie berichtet auch aus dem Schlagerbereich. Insbesondere die Jungs von SANTIANO dürften hier als Nordlichter abräumen, die aktuelle CD “Doggerland” wurde ja gerade aktuell veröffentlicht. Aber auch Namen wie LINA BO (mutmaßlich Duett mit SANTIANO), SARAH ZUCKER, SONIA LIEBING und VERSENGOLD dürften Schlagerfans mit der Zunge schnalzen lassen.

Gekocht wird diesmal auch – unter Anleitung von STEFFEN HENSSLER. Mit dabei sind JOACHIM LLABMI, NINA BOTT, JIMI BLUE OCHSENKNECHT und ULLA KOCK AM BRINK. Na dann soll es angerichtet sein – und wir drücken die Daumen für eine gute Einschaltquote!

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite