Fernsehgarten Schlager

ANDREA KIEWEL: Mit SEMINO ROSSI leicht verbesserte Quoten für den Fernsehgarten

ANDREA KIEWEL: Ausgabe 3 von Fernsehgarten mit besserer Quote

Nachdem in der vergangenen Woche (auch “witterungsbedingt) in Summe weniger Menschen den Fernsehgarten anschauten als sonst, konnte KIWI mit freundlicher Unterstützung von Stars wie SEMINO ROSSI am Pfingstsonntag wieder mehr Menschen für sich gewinnen. Mit 1,47 Mio. Menschen konnte sie sich deutlich verbessern – und auch der Marktanteil wurde leicht nach oben korrigiert. In der kommenden Woche steht dann der Schlager (“Discofox”) im Fokus, angesagt hat sich u. a. ANDREAS GABALIER – man darf gespannt sein, ob der Positivtrend sich dann fortsetzt – die Daumen sind gedrückt.

Quoten 2024 im Überblick

  • 05.05.2024 – 1,68 Mio. (16,7 % Marktanteil)
  • 12.05.2024 – 1,25 Mio. (15,6 % Marktanteil)
  • 19.05.2024 – 1,47 Mio. (16,1 % Marktanteil)
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite