20220921_Andrea_Kiewel_Schlagerprofis

ANDREA KIEWEL: Gute Stimmung am 1. Abend von “Schlagersterne Mallorca”, aber CHRISTIN STARK krank

ANDREA KIEWEL: Heute erster Abend des “Schlagersterne”-Events

Da haben die Schlagerfans lange drauf gewartet – heute ist es so weit: ANDREA KIEWEL präsentiert in der Arena „Coliseo Balear“ auf Mallorca den ersten Abend der “Schlagersterne“-Veranstaltung, bei der Topstars des deutschen Schlagers zu Gast sind und gleich zwei hochkarätige Schlagerkonzerte geben werden. Viele Medienvertreter sind bereits seit gestern vor Ort. Ein geplantes Get-Together musste gestern leider kurzfristig abgesagt werden – aber ein Kooperationspartner gab auf eigene Faust eine Party, die allerdings für uns unter dem Motto stand: “Wir feiern hier ne Party, doch du bist nicht dabei” – was nicht schlimm war, weil auch sonst kaum prominente Gäste gesichtet worden sein sollen.

Mit offiziellen Interview-Anfragen ist es ja immer dann schwer, wenn die Ansprechpartner sich einen Sport daraus machen, Presseanfragen abzuwimmeln. Hier ist dann Eigeninitiative gefragt – und wer im Hotel seine Akkreditierung vorweisen konnte, konnte dann eigenmächtig entspannt Interviews führen – manchmal ist es eben gut, auch eigene Wege zu gehen.

CHRISTIN STARK krank

“Keine besonderen Vorkommnisse” gab es beim Soundcheck am späten Vormittag. Die Jungs von voXXclub gaben sich bestens gelaunt. Etwas traurig war die kurzfristige Absage von CHRISTIN STARK, die nach unseren Informationen mit Fieber im Bett liegt. Sehr kurzfristig wird sie von der österreichischen Sängerin HANNAH ersetzt.

Tonprobleme zu Beginn

Als “KIWI” die Bühne betrat, gab es zunächst “das große Schweigen” – HELENE FISCHER hat wohl einen Trend gesetzt: ANDREA KIEWEL wollte die Begrüßungsworte an das anwesende Publikum richten – das ging aber nicht, weil das Mikrofon ausgefallen ist – ähnlich wie HELENE FISCHER das kürzlich auch passiert ist. Nach etwa einer Minute wurde ihr dann ein Ersatzmikrofon gegeben – und so musste sie sich dann augenzwinkernd selbst ankündigen. Humorvoll sagte KIWI, dass es vielleicht ihre eigene Schuld sei, weil sie vor der Veranstaltung beklagt habe, dass das Mikrofon etwas schallt.

Folgende Stars sind für den heutigen Mittwoch angekündigt:

  • HOWARD CARPENDALE
  • SEMINO ROSSI
  • MATTHIAS REIM
  • voXXclub
  • ROSS ANTONY
  • FRANCINE JORDI
  • HANNAH (in Vertretung für CHRISTIN STARK)

Auch wenn die Arena “nicht ganz voll” ist, gehen wir von einem schönen und unvergesslichen Abend aus. Natürlich werden wir Bericht erstatten.

Bild von Schlagerprofis.de

(Foto: Privat)

Titelfoto: Schlagerprofis.de

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite