To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Click below to consent to the above or make granular choices. Your choices will be applied to this site only. You can change your settings at any time, including withdrawing your consent, by using the toggles on the Cookie Policy, or by clicking on the manage consent button at the bottom of the screen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Antworten
Warum ist es eigentlich nicht möglich, Künstler die sogar in der Mediathek genannt werden, die dann aber nicht dabei sind (in diesem Fall Tom Gaebel) zu nennen. Tom Gaebel wäre der überzeugenste Künstler gewesen. Die anderen waren eher nur Durchschnitt oder sogar darunter. Sonst muss man sagen, das der Fernsehgarten in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. Zuviel Gequatsche, viel zu wenig Musik. Die 2020er Jahre sind nach dem starken 2010er Jahrzehnt mit der Musik da angekommen wo sich die 90er Jahre befanden. Vorher gab es die glorreichen 70er/80er Jahre. Die neuen 20er Jahre sind musikalisch und künstlerisch einfach nur Belanglos. Zu dem Lied von Linda Hesse, was soll da begeistern?Langweilig und
Einschläfernd. Man sollte den Titel eher umbenennen in “Gesehen, Gehört, Vergessen”. Nur Cutting Crew hatte ihren Klassiker im Gepäck. Jetzt kann man nur hoffen, das es Stefan Mross gelingt nächsten Sonntag in einer neuen Arena zu überzeugen. Für die richtigen Schlagerfans bleiben aktuell nur der Schlager-Spaß und hoffentlich IWS als überzeugende Schlagershows übrig. Den Rest braucht man sich nicht mehr anzusehen. OK, man sollte nicht die Schlagershows mit den Schlager Kulthits vergessen. Der SWR schlägt mit so einer Wiederholung die Live-Musikshow vom Neusiedlersee. Vielleicht sollte man beim MDR langsam mal die Zellen zum Denken im Gehirn einschalten. Aber auch die Veranstalter vor Ort sollten sich über das Konzept Gedanken machen. Warum Lutricia McNeal dabei war, kein Mensch weiss es. Es gibt aktuell soviel andere gute Künstler die es verdient hätten endlich mal Auftritte zu bekommen.
Der Erfolg gibt Kiwi und ihrem Team allerdings Recht…