Andrea Berg Schlager

ANDREA BERG und RAMON ROSELLY mischen Airplaycharts auf

ANDREA BERG neue Spitzenreiterin mit “Sag niemals nie!”

Sie bleibt eine der erfolgreichsten Schlagerstars überhaupt – auch der neueste Song von ANDREA BERGANDREA BERG hat es wieder auf Platz 1 der Airplaycharts Deutschland Konservativ Pop geschafft. “Sag niemals nie” ist der aktuell (Chartwoche 25/2024 (14.06.2024 bis 20.06.2024)) meistgespielte deutsche Schlager im Radio – und das gerade einmal zwei Wochen nach Veröffentlichung. Wir gratulieren. Wahnsinn: Die Plattenfirma hat unmittelbar nach Bekanntgabe der bemerkenswerten Platzierung ein STatement abgegeben, das wir euch nicht vorenthalten wollen:

„Sag niemals nie“ heißt die neue Nummer 1 der Airplay Charts “Deutschland Konservativ Pop”“. Andrea Berg hat einmal mehr auf Anhieb die Herzen der Fans erobert: Bereits zwei Wochen nach Veröffentlichung ist die neue Single der Ausnahmekünstlerin der meist gespielte Titel.

Andrea Berg lieferte mit ihrem Hit darüber hinaus einen vielversprechenden Vorgeschmack auf ihr erstes Studioalbum seit fünf Jahren, das im Herbst erscheint und bereits bei allen Händlern mit Presale-Service vorbestellt werden kann.

Es umfasst neben „Sag niemals nie“ noch elf weitere neue Titel, die wieder aus der Feder von Andrea Berg stammen. Im Rahmen einer exklusiven Release-Party am 31.10.2024 im Bergwerk Aspach (Sonnenhof 1, 71546 Aspach) präsentiert die Charts-Rekordhalterin diese Songs erstmals live auf der Bühne, natürlich dürfen auch die unzähligen Superhits an diesem unvergesslichen Abend nicht fehlen. Die Zugangsberechtigung ist ausschließlich im Bundle mit der CD oder der Vinyl „Andrea Berg“ erhältlich. Diese und alle weiteren Bundles können exklusiv unter www.andrea-berg.de vorbestellt werden.

(Quelle Statement: Bergrecords)

RAMON ROSELLY mit tollem “Silber”-Erfolg

Gleich mit seiner ersten TELAMO-Produktion konnte sich RAMON ROSELLY ins Spitzenfeld der Airplayliste Deutschland Konservativ Pop katapultieren. Mit “Süchtig” steht er bereits auf Platz 2 – ein schöner Erfolg für RAMON.

SARAH ZUCKER noch immer Top-3

Schöner konstanter Erfolg für SARAH ZUCKER: Noch immer ist “Verlieb mich” in den Top-3 vertreten, diesmal hat es für “Bronze” gereicht -auch hier gratulieren wir!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Responses

  1. Offizielle Single-Charts: Gepusht durch die EM sind mehrere Fußball-Songs teils sehr gut platziert:
    #1 „Zeit, dass sich was dreht” – $OHO BANI und Ericson
    #4 „Junge Baller” – 6PM Records, Ski Aggu, Haaland936 & SIRA
    #7 „Baddies” – Aitch & Luciano
    #12 „Major Tom (Völlig losgelöst)” – Peter Schilling
    #29 „Fire” – Meduza, OneRepublic & Leony

      1. Sie schreiben doch selbst gern ab!!!

        PS: Steffi Spatz steigt ein auf #276 mit ihrem Solo-Debüt “Ich pfeif’ auf deine Küsse (Summertime Remix)”.

  2. Es freut mich sehr dass Andrea Berg und Ramon Roselly, beide, ganz vorn in den Airplaycharts sind!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite