CD-Cover_Viel_zu_schön_um_wahr_zu_sein_Andrea_Berg

ANDREA BERG: Neues Album in Arbeit? Neuer Instagram-Post befeuert Spekulationen

ANDREA BERG: Ihre Fans platzen vor Neugier

Mit einem ominösen Instagram-Post gibt Superstar ANDREA BERG ihren Fans Rätsel auf – sie schreibt kurz und bündig:

Es ist so weit. Unsere Reise beginnt … Seid gespannt. In den nächsten Tagen verrate ich Euch mehr … Es wird „Viel zu schön um wahr zu sein“

Das klingt nach der Produktion eines neuen Albums. Wir erinnern uns: Das letzte “richtige” neue Album von ANDREA (Best-Of-Produktionen außen vor) war “Mosaik” – und das Album erschien im April 2019 – das ist fast vier Jahre her – die Wahrscheinlichkeit, dass die Produktion neuer Musik ansteht, ist zumindest nicht gering. Immerhin: FELIX GAUDER gefällt das – vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl? Immerhin: Schon “in den nächsten Tagen” werden wir ja mehr erfahren – Motto: “Stay Tuned”…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Responses

    1. Ich vermute mal, der Kommentar von Dario bezog sich auf ein eventuell neues Album von Andrea Berg und nicht auf den Tod des großen Tony Marshall und die angekündigte Veröffentlichung einer CD-Box.

  1. betrifft den Kommentar von Darío. Es ist ein Mann gestorben und keine Frau.Ich gehe davon aus ,dass Darío noch sehr jung ist und dadurch diese Art Musik nicht mag.Die Lebensleistung von Toni Marschall darf nicht in den Dreck gezogen werden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite