Andrea Berg Mosaik Live Tour

ANDREA BERG: Nanu? IN EXTREMO auf Platz 1 der Albumcharts, noch vor ANDREA BERG

Andrea Berg trotz TV-Präsenz knapp an der -1- vorbei

Nachdem ANDREA BERGs “Mosaik”-Livekonzert vor knapp 2 Wochen vom ZDF ausgestrahlt wurde, haben wir vermutet, dass die Liveversion ihres Albums es an die Spitze der Charts schaffen könnte – auch wenn die Einschaltquote etwas enttäuschend war (siehe HIER). Wir reden hier vom schlechtesten ZDF-Marktanteil am Samstagabend seit 14 Monaten – warum hier der eine oder andere “beleidigt” war, weil wir diese Bilanz nicht als großen Erfolg “verkauft” haben, ist uns ehrlich gesagt etwas schleierhaft. Etwaige “Entschuldigungen” nicht  autorisierter Dritter in unserem Namen dafür, dass hier die Wahrheit von uns geschrieben wurde, entsprechen nicht der Meinung der Redaktion, weil uns Fakten wichtig sind und keine Befindlichkeiten.

…auf Platz 2!

Immerhin – ANDREA hat es auf Platz 2 der Albumcharts geschafft, eigentlich ein guter Erfolg, aber dass “IN EXTREMO” deutlich in den Charts vor ANDREA landen würde, haben wir nicht erwartet. Dennoch natürlich herzlichen Glückwunsch zur guten Albumplatzierung!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite