Inhaltsverzeichnis
ANDREA BERG feiert 25 Jahre „Best Of“ – Das Rekordalbum kehrt zurück
Ein Vierteljahrhundert nach der Veröffentlichung ihres legendären „Best Of“-Albums setzt ANDREA BERG erneut ein Ausrufezeichen. Zum 25-jährigen Jubiläum erscheint das Rekordalbum in einer neuen Edition mit bekannten Klassikern, besonderen Überraschungen und einem brandneuen Titel. Nur wenige Wochen, nachdem HELENE FISCHER ihr Best Of neu aufgelegt hat, macht das nun auch ANDREA BERG – sehr interessant :-)…
Der Kultsong „Du hast mit 1.000-mal belogen“ feiert 25-jähriges Jubiläum – das gilt es beim Schlagerbooom Open Air zu feiern.
Pressetext
Best Of-Rekord Album erscheint in neuem Glanz und ist ab 26. Juni vorbestellbar
- Rekord-Songs im aktuellen Sound, die Kult-Schätze seit 2001 plus ein brandneuer Titel
- „Du hast mich tausendmal belogen“ feiert spektakuläres Jubiläum im Schlagerbooom Open Air am 27. Juni
- Erhältlich als Doppel-CD, Vinyl, Coloured Vinyl, Musikkassette und in attraktiven Bundles
Es gibt Alben, die erfolgreich sind. Und es gibt Alben, die Musikgeschichte schreiben. Mit ihrem vor 25 Jahren veröffentlichten Best Of gelang Andrea Berg genau das. Was 2001 als Kollektion ihrer bis dato größten Erfolge begann, entwickelte sich zu einem einzigartigen Phänomen: Achtfach-Platin, 2013 ein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde als längstplatziertes Album in den deutschen und österreichischen Charts und eine Erfolgsgeschichte, die bis heute ihresgleichen sucht.
Zum 25-jährigen Jubiläum ihres Best Of erscheint das Rekord Album von Andrea Berg in neuem Glanz. Es kann ab 26. Juni als Doppel-CD, limitierte Vinyl, limitierte Coloured Vinyl, limitierte Musikkassette und in attraktiven und limitierten Bundles unter www.andrea-berg.de und bei allen Händlern mit PreSale-Service vorbestellt werden. Unter dem Motto „Das kann uns keiner nehmen“ setzt das Rekord Album im Herbst mit einer neuen Edition diese einzigartige Erfolgsgeschichte fort. Darauf zu finden sind die Rekordsongs des Originalalbums in neuem Sound, die Kult-Schätze, ausgewählte Andrea Berg-Hits seit dem Erscheinen des Best Of-Albums 2001, ein brandneuer Titel und besondere musikalische Überraschungen.
Quelle: Bergrecords
















3 Kommentare
Entgegen, wie ja schon von anderen unter den Beiträgen von Helene geschrieben wurde, kommen Lieder bei Andrea in den Neuauflagen wenigstens in anderen Versionen. Helene hätte auch so eine riesige Auswahl an Versionen mittlerweile für die Klassiker und nutzt sie einfach nicht. Da braucht sie sich auch nicht zu wundern, dass es auch im 4. Versuch nicht mit der 1 für das Best of geklappt hat. Am Ende des Tages ist es doch mehr ein Cash Grab als irgendein neues Produkt. Besonders nachdem die letzte Version erst ein paar Jahre alt ist. Da muss man ganz einfach und klar sagen, dass Andrea das besser macht. Lob, wo Lob angebracht ist.
Andrea hatte es Anfang Juni, bei ihrem Gartenkonzert bekannt gegeben, dass sie schon länger an einer Neuauflage von „Best of“ (25jähriges) arbeitet und es bald erscheinen soll. Das Helene auch ihres rausbringt ist doch egal. Kann doch jeder machen, wie er will.
WatchNoCatch: Absolut korrekt!👍