Großer Auftritt für Andrea Berg in ihrer Show zum 30-jährigen Bühnenjubiläum.

ANDREA BERG: Midweek-Nummer 1 – steht sie morgen zum 12. Mal auf Platz 1 der Charts – vor BEYONCÉ?

ANDREA BERG: Macht sie das Dutzend voll?

Ist ANDREA zum Zeitpunkt der Geburtstagsshow “30 Jahre ANDREA BERG” auf Platz 1 der Albumcharts? Momentan deutet vieles darauf hin – in den Midweekcharts steht “Ich würd’s wieder tun” noch vor dem BEYONCÉ-Album an der Spitze. Demzufolge könnte sie das Dutzend voll machen und in der ewigen Bestenliste der meisten unterschiedlichen Chartalben mit folgenden Stars gleich ziehen kann – das ist schon beeindruckend. Aktuell haben bislang in Deutschland 12 Nummer-1-Alben erreicht: 

  • MADONNA
  • DIE TOTEN HOSEN
  • BAP und
  • ROBBIE WILLIAMS. 

Das ist ein illustres Umfeld – wir drücken ANDREA die Daumen, dass sie sich in diese Riege einreihen kann. 

Foto: ZDF, Sascha Baumann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten zu “ANDREA BERG: Midweek-Nummer 1 – steht sie morgen zum 12. Mal auf Platz 1 der Charts – vor BEYONCÉ?”

  1. Qualität hat dieses Album aber nicht….man lese sich nur die Rezensionen beim größten Online – Anbieter an , was die Leute vom Album halten.
    Glaube , ihre große Zeit ist auch vorbei !

    • Ich finde Ihren Titel Mosaik ziemlich gut. Schade ist aber, das für das sogenannte neue Album die Duette mit neuen Versionen eingespielt wurden. Das Duett mit Beatrice Egli passt eigentlich gut, aber durch die musikalische Verhunzunng ist es eben nicht so gut. Warum hat man sich nicht an das Original gehalten? Das ewige rumdocktorn an eigentlich guten Hits nervt nur noch. Entweder überzeugt ein Lied/Song in der Originalversion oder eben nicht.

  2. Das hat Sie sich verdient. Dieses Album ist einfach der Hammer. Ich durfte letztes Wochenende Live mit dabei sein es war einfach nur SUPER.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite