ANDREA BERG: Ihr Album “Ich w√ľrd’s wieder tun” erscheint in diversen unterschiedlichen Formaten 2

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Fans haben die Qual der Wahl

Heute und morgen wird die gro√üe Show “30 Jahre ANDREA BERG” aufgezeichnet – passend zur Album-Ver√∂ffentlichung des Schlager-Superstars. Der Pressetext gibt Auskunft, was die Fans erwartet:

Bild von Schlagerprofis.de

Foto: Bergrecords / Anelia Janeva Photography

‚ÄúIch w√ľrd ŐĀs wieder tun‚ÄĚ – Das brandneue Album der Ausnahmek√ľnstlerin! – Ab sofort im Handel erh√§ltlich!
Eurovisions-Show ‚ÄěGiovanni Zarrella pr√§sentiert: 30 Jahre Andrea Berg‚Äú am 6. August um 20:15 Uhr im ZDF, ORF und SRF

Es ist das mit Spannung erwartete Musik-Highlight des Jahres: Das brandneue Album ‚ÄúIch w√ľrd ŐĀs wieder tun‚ÄĚ von Andrea Berg ist ab sofort im Handel erh√§ltlich. ‚ÄěIch w√ľrd ŐĀs wieder tun‚Äú ‚Äď der Titel und gleichnamige Titelsong ist ein musikalisches Statement f√ľr eine einzigartige Karriere und gleicherma√üen eines f√ľr die Zukunft der Ausnahmek√ľnstlerin.

‚ÄúIch freue mich riesig, dass ich mein neues Album nun endlich mit allen Fans teilen darf! Es ist ein gro√ües Dankesch√∂n an alle Menschen, die mir √ľber all die Jahre treu geblieben sind, die meine Tr√§ume lebendig werden lie√üen und mit denen ich das Leben feiern durfte. Dass so viele liebe Freundinnen und Freunde mit mir ganz besondere Songs aufgenommen haben, macht mich stolz und ber√ľhrt mich ungemein. Daf√ľr sage ich von Herzen Danke‚ÄĚ, so Andrea Berg.

Das Tracklisting liest sich wie das Who is Who der Musikszene: Maite Kelly, DJ √Ėtzi, Vanessa Mai, US-Popstar Justin Jesso, DJ BoBo, Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, ESC-Legende Johnny Logan, Kerstin Ott, Stereoact, Semino Rossi, Nino de Angelo, Nik P., Al Bano und Florian Silbereisen haben gemeinsam mit Andrea Berg Songs aufgenommen.

Tolle √úberraschungen gibt es f√ľr die Fans von Andrea Berg auch wieder bei den Album-Editionen. Die CD beinhaltet neben dem Booklet mit den Lyrics der einzelnen Songs noch ein zus√§tzliches Booklet mit den sch√∂nsten Impressionen aus 30 Jahren Andrea Berg und als weiteres Special ein Nearly Real-Tattoo mit dem Schmetterlingscover-Motiv f√ľr den perfekten Look zu den Live-Shows ‚Äú30 Jahre Andrea Berg ‚Äď Ich w√ľrd ŐĀs wieder tun‚ÄĚ.

Exklusiv im Andrea Berg-Shop (www.andreaberg-shop.de) gibt es das Album au√üerdem mit einem Since 1992-Cover und dem dazu passenden Nearly Real-Tattoo. Zudem ist ‚ÄěIch w√ľrd ŐĀs wieder tun‚Äú als limitierte Doppelvinyl mit farbigen Vinylscheiben und als limitierte Fanbox erh√§ltlich.

Ein besonderes Highlight ist die exklusive Edition der Fanbox bei Amazon. Sie enthält neben dem Album auf CD noch einen Walkman und das Album auf Musikkassette im Since 1992-Look.

Ein einzigartiges Album einer K√ľnstlerin, die mit unz√§hligen Tophits Musikgeschichte geschrieben hat, Generationen vereint, voller Dankbarkeit zur√ľck und gleichzeitig mit gro√üer Vorfreude nach vorne blickt. Getreu dem Motto: ‚ÄúIch w√ľrd ŐĀs wieder tun‚ÄĚ.

Alle Fans d√ľrfen sich dar√ľber hinaus auf die gro√üe Eurovisions-Show ‚ÄěGiovanni Zarrella pr√§sentiert: 30 Jahre Andrea Berg‚Äú freuen, die an diesem Wochenende in Aspach aufgezeichnet und am 6. August 2022 um 20:15 Uhr im ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt wird.

Mit dabei sind Maite Kelly, Johnny Logan, Vanessa Mai, Nik P., Beatrice Egli, DJ BoBo, Kerstin Ott, Justin Jesso, DJ √Ėtzi, Semino Rossi, Stereoact, Al Bano, H√∂hner, Nino de Angelo und weitere √úberraschungsg√§ste.

Quelle Pressetext: Bergrecords
Fotos: Bergrecords / Anelia Janeva Photography

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Seltsam, die Stieftochter von Berg, Vanessa Mai, hat in ihrer aktuellen Insta-Story auf @wolkenfrei.official verwiesen????!!!!!

  2. Tolle, sympathische und Powerfrau. Was sie alles so auf die Beine stellt, obwohl sie nie eine so herausragende S√§ngerin war, von der Stimme her. Aber sie kommt trotzdem immer sehr gut r√ľber und an und ist irgendwie immer da.

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Ver√∂ffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind:¬†

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz gl√ľcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die n√§chste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden k√∂nnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht gro√ü.¬†

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich wei√ü, wie gro√ü die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung f√ľr euch mit sich bringt.

Wir w√ľnschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie m√∂glichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
K√ĖLN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: