20190118 Auftritt 2

Andrea Berg: Live-Premiere ihres neuen Songs am Freitag in Österreich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Im österreichischen Bad Hofgastein wurde am 1. Dezember 2018 die „Schlossalmbahn“, eine Umlaufgondelbahn eröffnet. Was das mit Schlager zu tun hat? Sehr viel, denn die Eröffnung wird mehr als gebührend gefeiert mit einem 3-tägigen Festival namens „Sound & Snow Gastein – TOP Opening Festival“. Uns interessiert insbesondere der Star, der am kommenden Freitag (gemeinsam mit der Rebel Tell Band) das Festival eröffnen wird: Superstar Andrea Berg.

Besonders spannend ist, dass Andrea laut Presseinformation ihren brandneuen Hit „Mosaik“ erstmals LIVE interpretieren wird. Der Titel schickt sich an, ein Hit zu werden – in den einschlägigen Downloadportalen von Amazon und iTunes konnte er binnen kürzester Zeit eine Spitzenposition vereinnahmen. Wir von den Schlagerprofis drücken die Daumen für eine gelungene Live-Premiere.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite