Andrea_Berg_RTL

ANDREA BERG, LEONY u. a. bei RTLs “Ultimative Chartshow – Hits des Jahres 2022” zu Gast

ANDREA BERG Studiogast bei den “Hits des Jahres”

Seit über 30 Jahren mischt ANDREA BERG im Schlagergeschäft mit – und gehört immer noch zur Creme de la Creme im Musikgeschäft, wie man an ihrer Einladung zur “Ultimativen Chartshow” sehen kann, die am 16.12.22 auf die Hits des Jahres zurückblickt. Neben dem Schlagerstar sind auch LEONY und NICO SANTOS bereits als Gäste bestätigt. Spannend wird sein, ob RTL sich traut, DEN deutschen Schlagerhit des Jahres, nämlich “Layla”, von DJ ROBIN und SCHÜRZE, zu präsentieren – womöglich von den Originalinterpreten im Studio selbst gesungen? Das hätte schon was…

Pressetext

Von DJ Robin & Schürze mit “Layla” über Rammstein mit “Zeit” bis hin zu Harry Styles mit “As It Was”: Selten war ein Jahr musikalisch so abwechslungsreich wie dieses. Aber wer steht ganz oben im Ranking der erfolgreichsten Hits 2022? Moderator Oliver Geissen blickt mit seinen Gästen auf Songs, die begeistert haben und Ereignisse, die dieses Jahr geprägt haben. Als Showacts sorgen Andrea Berg, Leony und Nico Santos für Stimmung.

Quelle Pressetext: RTL
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Komisch, diese Gästeauswahl. Andrea Berg hatte seit Jahren keinen Hit in den offiziellen Charts mehr, auch 2022 nicht.

  2. Eine Sendereihe , die endlich mal angesetzt werden sollte!
    Ich kenne nicht eine einzige Person im Bekanntenkreis, der diesen Mist schaut
    Und wer da auch immer zu Gast ist…. grauenhaft und dann noch dieser Moderator, nee bitte nicht !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite