CD-Cover_Viel_zu_schön_um_wahr_zu_sein_Andrea_Berg

ANDREA BERG ist und bleibt aktuell Airplaykönigin – diesmal vor BEN ZUCKER und KERSTIN OTT

ANDREA BERG: Letzte Airplaykönigin des alten Jahres

Auch die letzte Airplayliste 2022 wurde im Bereich “Konservativ Pop” von ANDREA BERG angeführt. Einmal mehr wussten ihre Radioeinsätze von “Viel zu schön, um wahr zu sein” zu überzeugen. Neues Jahr – neues Glück: Schon am Freitag wird die neue Liste Aufschluss darüber geben, ob ANDREA ihre Erfolgsgeschichte auch 2023 fortschreiben kann. 

BEN ZUCKER: Von Bronze auf Silber

Auf hohem Niveau etwas verbessern konnte sich BEN ZUCKER. Dessen Neubearbeitung des Klassikers der MÜNCHENER FREIHEIT “Was ich will, bist du (ohne dich)” hält sich auf konstant hohem Niveau im Radio – der Song kommt offensichtlich an bei den Fans. Aktuell ging es sogar “von 3 auf 2” – also mit Aufwärtstrend zum Jahresende – herzlichen Glückwunsch!

KERSTIN OTT: Erneut in den Top-3 gelandet

Wieder auf dem Podest zurückgekehrt ist KERSTIN OTT. Zum Jahreswechsel konnte sie ihre aktuelle Single “Mädchen” noch einmal in die Top-3 bekommen – wir gratulieren!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Immer die gleichen, immer das gleiche. Langweiligkeit und Eintönigkeit. Wenn sich das jetzt im Jahr fortsetzt, herzlichen Glückwunsch an die Schlagerbranche.
    Abwechslung und Vielfalt sehen jedenfalls anders aus.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite