20220409_Schlapro_Giovanni_Zarrella

ANDREA BERG in nächster GIOVANNI ZARRELLA-Show: Erste Single seit 4 Jahren – Weitere Tolle Gäste auf der Gästeliste

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

GIOVANNI ZARRELLA: Tolles Staraufgebot bei seiner nächsten Show

Das ist schon irre – FLORIAN SILBEREISEN macht Pause – und GIOVANNI ZARRELLA präsentiert frech dessen Stammgäste. Das Staraufgebot bei GIOVANNI kann sich sehen lassen. Sehr gerne nennen wir als erstes Schlagerportal die Top-Gäste der Show. Mit dabei sind: 

  • ANDREA BERG
  • ROLAND KAISER
  • BEATRICE EGLI
  • KERSTIN OTT
  • MARIANNE ROSENBERG
  • MAITE KELLY
  • PIETRO LOMBARDI
  • RONJA FORCHER
  • SASHA 
  • GEORGE EZRA (britischer Singer-Songwriter)

ANDREA BERG mit erster neuer Single seit vier Jahren – Superstars mit neuen Songs

Besonders gespannt auf die GIOVANNI-ZARRELLA-Show dürften die Fans von ANDREA BERG sein. Der Superstar des Schlagers präsentiert ihre erste “richtig” neue Single seit vier Jahren, das soll sie gestern bei ihrem Auftritt in Aspach beim “Winterspecial” auch schon vermeldet haben. – Aber auch die anderen Schlager-Superstars sollen dem Pressetext zufolge mit “brandneuen Songs” am Start sein – gut möglich, dass uns z. B. auch ROLAND KAISER mit einem “wirklich” neuen Song beglückt, während man bei BEATRICE EGLI dann wohl mit der angekündigten neuen Single “Ganz egal” aufwarten wird. Wie von uns vermutet, hat sie damit “mal wieder” ein Konzert zu Gunsten einer TV-Show verschoben – siehe auch HIER

Neue Show in Berlin

Die 4. Ausgabe der GIOVANNI-ZARRELLA-Show findet am 9. April 2022 im Berliner Tempodrom statt. Tickets wird es “demnächst” HIER geben. (Hinweis: Ursprünglich hatten wir die Information eines anderen Produktionsortes, das haben wir nun korrigiert). 

ZDF-Pressetext

Der Sänger und Entertainer Giovanni Zarrella präsentiert eine neue Ausgabe seiner Musik-Show und freut sich auf viele nationale und internationale Stars.

Auch für die vierte Ausgabe seiner Show hat sich ein großes Staraufgebot angekündigt. Mit dabei sind Andrea Berg, Roland Kaiser, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Marianne Rosenberg, Maite Kelly, Pietro Lombardi, Sasha und der britische Singer-Songwriter George Ezra.

Giovanni Zarrella begrüßt nationale und internationale Stars und präsentiert einen Samstagabend mit Überraschungen, abwechslungsreicher Musik und emotionalen Live-Momenten.

Auf dem Programm stehen diesmal einige TV-Premieren. So präsentiert Andrea Berg ihre erste neue Single seit vier Jahren. Auch Roland Kaiser, Beatrice Egli, Marianne Rosenberg, Maite Kelly und Kerstin Ott sind mit brandneuen Songs am Start. Mit Musik aus ihrem Debütalbum ist Schauspielerin und “Bergdoktor”-Star Ronja Forcher zu Gast. Popsänger Sasha feiert seinen 50. Geburtstag bei Giovanni nach. Ein besonderes Highlight wird der Auftritt von George Ezra. Seit 2018 warten die Fans sehnsüchtig auf ein neues Album des Singer-Songwriters. In der “Giovanni Zarrella Show” im April ist es endlich so weit, und der britische Superstar präsentiert seine aktuelle Single.

Gastgeber Giovanni Zarrella stellt sein Allroundtalent als Sänger und Tänzer unter Beweis und sorgt im Opening und Schlagerspecial mit seiner Live-Band für besondere Momente.

Quelle Pressetext: ZDF

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Bin zwar kein Andrea Berg Fan, aber schön das sie etwas neues im Gepäck hat.
    Sonst hat man das Gefühl, das hier langsam nach den Silbereisenmuster verfahren wird. Immer oft die gleichen, besonders bei Kerstin Ott. Man verpasst hier mit der Show die Chance endlich mal die Schlager-Stars im öffentlich rechtlichen TV zu präsentieren, die schon seit Jahren dabei sind, die mit guten bis sehr gute Liedern aufwarten, aber bis jetzt nur zur zweiten oder dritten Reihe gehören. Namen nenne ich nicht, das habe ich schon oft genug getan. Vielleicht schafft es Andrea Berg mit ihrem neuen Material zu überzeugen. Schafft Sie es die Schlagerfahne hochzuhalten? Einer Helene Fischer und einer Beatrice Egli gelingt das nicht mehr so gut. Die beiden sind heute viel mehr Pop als Schlager. Bis jetzt konnte mich das ZDF und Giovanni Zarella nicht überzeugen. Das wird auch erst geschehen, wenn man die Bühne von ihrer Gruft ähnlichen Dunkelheit befreit. Für mich ist diese Dunkelheit eine absolute Frechheit für eine Unterhaltungsshow um 20:15. Mal sehen wie die Show weitergeht es bleibt spannend.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite