Andrea_Berg_Viel_zu_schön_um_wahr_zu_sein

ANDREA BERG: Heute erscheint ihre neue Single

ANDREA BERG: Lang erwartete neue Single ist da

Eine Woche vor der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, bei der mit hoher Wahrscheinlichkeit die brandneue Single erstmals im TV vorgestellt wird, veröffentlicht ANDREA BERG ihre heiß ersehnte neue Single, deren Text sie wieder höchstselbst verfasst hat. RENÉ BAUMANN (besser bekannt als DJ BOBO) und FELIX GAUDER haben die von HENS HENSEN und FELIX GAUDER komponierte Single produziert. 

Pressetext

Andrea Berg veröffentlicht neuen Hit „Viel zu schön um wahr zu sein“

Bühnenpremiere bei der MOSAIK-Live Arena Tour

Ab 28.10. im Streaming und als Download verfügbar

Tolle Nachricht für die große Fangemeinde von Andrea Berg: „Viel zu schön um wahr zu sein“ heißt der neue Hit der Ausnahmekünstlerin – ein Song voller Lebensfreude!
„Miteinander lachen, sich aneinander festhalten, das Leben feiern und sich der Liebe hingeben – mein neuer Song ´Viel zu schön um wahr zu sein´ beschreibt genau dieses Gefühl und soll uns allen Mut machen“, erklärt Andrea Berg, die den Titel erstmalig bei der anstehenden MOSAIK-Live Arena Tour (03.-15. November 2022) auf der Bühne präsentieren wird.

So heißt es im Refrain:

Was für ein Gefühl
Viel zu schön um wahr zu sein
Wir ziehn heut Abend aufs Dach
Und tanzen dort im Sternenschein

Was für ein Gefühl
Wenn uns die Nacht auf Händen trägt
Dann spüre ich in deinem Arm
Die Liebe lebt

Die Lyrics hat Andrea Berg einmal mehr selbst verfasst, komponiert wurde der Titel von Felix Gauder und Hens Hensen. Produziert haben „Viel zu schön um wahr zu sein“ Felix Gauder und René Baumann.

Der neue Hit ist ab 28. Oktober auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen verfügbar und wird auch auf der limitierten „Ich würd´s wieder tun“ Gold Edition enthalten sein, die ab 28. Oktober vorbestellt werden kann und ab 18. November im Handel erhältlich ist.

Kurz-Info der Plattenfirma

Tolle Nachrichten für die Fangemeinde von Andrea Berg: „Viel zu schön um wahr zu sein“ heißt der brandneue Hit der Ausnahmekünstlerin. Ein positiver Song, der uns alle daran erinnert, die Liebe mit all ihren wunderbaren Momenten immer wieder aufs Neue zu genießen. Die Lyrics hat Andrea Berg wie beim überwiegenden Teil ihrer Songs wieder selbst verfasst, komponiert wurde der Titel von Felix Gauder und Hens Hensen. Produziert haben „Viel zu schön um wahr zu sein“ Felix Gauder und René Baumann.

Quelle und Foto: Bergrecords

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Eigentlich ein ganz guter Schlager. Es fehlen aber einfach die guten Musiker von früher. Ein Udo Jürgens hätte diesen Titel mit seinem Klavier komponiert. Im Studio hätte er dieses Musikstück dann höchstwahrscheinlich mit Unterstützung von Pepe Lienhard und seiner Big Band aufgenommen. Der heutige Schlager klingt immer mehr nach Keyboard und Computerkonserve. Der ganze Klang wirkt dadurch unecht.

  2. Muss meinen ersten Kommentar etwas korrigieren. Es gibt heute auch noch gute Musiker, die kommen aber nicht so richtig zum Zug. Andre Rieu, Max Raabe und Tom Gaebel. Alles Künstler die mit eigenen Orchestern auftreten.

    1. Erstaunlich Ihre genannten Beispiele: Andre Rieu, Max Raabe und Tom Gaebel.

      Tolle Künstler aber:

      Diese Künstler würden sich in die Kategorie (Musik-Genre) Schlager nicht einsortieren lassen wollen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite