CD-Cover_Andrea_Berg_Ich_würds_wieder_tun

ANDREA BERG: Duett mit GIOVANNI ZARRELLA: “Si con te – ja, ich will” – neues Album eine Art “Best Of” mit Gästen?

ANDREA BERG: Erste Songs ihres neuen Albums “Ich würd’s wieder tun” bekannt

Langsam sickern Informationen zu den populären Stars, die in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show auftreten, durch. Beispielsweise sind einige er 19 Tracks, die auf “Ich würd’s wieder tun“, dem neuen Album von ANDREA BERG, zu finden sind, nun bekannt – offensichtlich scheint es sich doch eher um eine Art “Best Of”-Album von zu handeln. Die Fans dürfen sich nach unserem Kenntnisstand u. a. auf folgende Songs freuen:

  • Ich würd’s wieder tun
  • Ja ich will (Si con te) – mit GIOVANNI ZARRELLA
  • Hallo Houston – mit MAITE KELLY
  • Sharazan – mit AL BANO
  • Geh doch, wenn du sie liebst – mit KERSTIN OTT
  • Sternenträumer – mit DJ ÖTZI
  • Ich träum mich zurück
  • Tango Amore – mit SEMINO ROSSI
  • Die Gefühle haben Schweigepflicht – mit NINO DE ANGELO
  • Jung, verliebt und frei – mit NIK P.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich mag Schlager sehr,neue u.aeltere” Oldies”, aber auch
    english!!
    Ich bin Jahrgang 1959

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite