Andrea_Berg_Ausverkauft

ANDREA BERG: Christmas-Release-Partys ausverkauft

ANDREA BERG: “Läuft bei ihr”

Momentan “läuft” es bei ANDREA BERG. Wie berichtet, steht sie mit ihrem neuen Album “Weihnacht” in den aktuellen Midweek-Album-Charts auf dem Platz an der Sonne, also an der Spitze auf Platz 1. Und nun teilt sie ihren Fans mit, dass die Release-Partys zu ihrem Album am 23. und 24. November ausverkauft ist – ein schönes “vorgezogenes Weihnachtsgeschenk” für die Künstlerin, die vermutlich mit Spannung auf Freitag wartet, wenn von der GfK die neuen offiziellen deutschen Album-Charts veröffentlicht werden.

Foto: Bergrecords, Sandra Ludewig

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. #1 ist übrigens Till Lindemann, sein Album “Zunge” erreicht in der 3. Chartwoche die Höchstplatzierung.

  2. Jetzt sind alle Platzierung gerade in diesem Moment 16:24 Uhr wieder weg. Ändert sich doch nochmal was? Die offiziellen News gab es ja bist jetzt noch nicht auf der Chartsseite, man konnte nur schon bei jedem Album Wochenanzahl und Topplatzierung sehen.

  3. So, jetzt ist “Weihnacht” (zumindest in diesem Moment in der Gesamtchartübersicht, offiziell vermeldet ist immer noch nix)) doch auf #1 und “Zunge” auf #2. Auch auf Wikipedia stehen/standen schon die umgekehrten Platzierungen. Blamabel für die GfK, in der heutigen Zeit sollte so etwas nicht mehr passieren.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite