CD Cover Ja ich will

Andrea Berg bringt “Ja, ich will!” als Maxi-CD heraus

Gute Kunde für Andrea-Berg-Fans: Pünktlich zu ihrem großen “Heimspiel” am 20. und 21. Juli in der Mechatronik Arena Aspach erscheint die Maxi-CD “Ja, ich will!”. Der Titel wurde zwar bereits im August letzten Jahres veröffentlicht, wird nun aber erstmals in Form einer Maxi-CD erscheinen. Bekanntlich erinnert sich Andrea in diesem beliebten Titel an ihre Jugendzeit zurück und würde gerne wie damals (O-Ton!) im “Autokino Liebe machen”. Diese Rückbesinnung auf eine zurückliegende unbeschwerte Zeit bietet ganz offensichtlich Identifikationspotenzial, jedenfalls kam die Nummer schon im Sommer des vergangenen Jahres sehr gut an.

Fünf neue Versionen auf einer Maxi-CD

Gleich fünf neue Versionen ihres Hits, den Andrea u. a. im vergangenen November in der großen TV-Show “Klein gegen groß” präsentierte, sind (neben dem Original) auf der am 20. Juli erscheinenden Maxi-CD enthalten. Wir von den Schlagerprofis gehen davon aus, dass Andrea weiterhin mit dem Produzenten Felix Gauder und mit DJ Bobo zusammenarbeiten wird. Gauder hat im Mai ein Foto mit Andrea und DJ Bobo veröffentlicht, was dafür spricht, dass weitere Projekte anstehen. Wir von den Schlagerprofis bleiben am Ball.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite