CD-Cover_Viel_zu_schön_um_wahr_zu_sein_Andrea_Berg

ANDREA BERG bleibt an der Spitze der Airplaycharts – vor RAMON ROSELLY und BERNHARD BRINK

ANDREA BERG hält sich an der Spitze

Mit “Viel zu schön, um wahr zu sein” hat ANDREA BERG es einmal mehr geschafft – erneut ist ihr ein veritabler Radiohit gelungen, erneut steht sie auf Platz 1 der Liste “Konservativ Pop”. Bei den Schlageralben ist ANDREA auf Platz 4 zurückgepurzelt, im Airplay kann sie sich an der Spitze halten – und auch Platz 4 bei den Schlageralben ist ja ein schöner Erfolg. Gratulation!

RAMON ROSELLY hält sich auf Platz 2

Es bleibt dabei: Radio-Promotion TOP, Album-Promotion FLOP – so lässt es sich wohl zusammenfassen, denn auch wenn RAMON ROSELLY erneut nicht in den Top-100 der Albumcharts ist, schafft er in der Airplayliste National Konservativ Pop mit “Ich freu mich so auf dich” erneut einen großartigen 2. Platz, zu dem wir herzlich gratulieren. Warum RAMON momentan nicht von FLORIAN SILBEREISEN eingeladen wird – es wäre mal spannend zu erfahren nach der feudalen “Eingemeindung” in die Schlagergemeinde… So oder so: Glückwunsch zum 2. Platz

BERNHARD BRINK: Mal wieder Top-3 in den Airplaycharts

Mit “Es geht immer weiter (Xtreme Sound Remix)” hat es Schlagertitan BERNHARD BRINK wieder in die Top-3 der Airplay-Charts geschafft. Nach seiner in wirklich sehr miesem Stil vollzogenen Ausbootung bei “Schlager des Monats” ist das sicher eine große Freude. Und was “MDR” und merkwürdige Personalentscheidungen angeht, kann sich BERNHARD BRINK vielleicht ja mal mit dem Kollegen FRANK SCHÖBEL unterhalten, der nach unserem Eindruck von den dortigen Sesselfurzern Entscheidungsträgern wohl auch “die Schnauze voll hat”. Glückwunsch für “BB”, dass trotz dieser Widrigkeiten der musikalische Erfolg weiterhin konstant bleibt. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

21 Antworten

  1. Ja, Herr Imming, mich würde das auch interessieren warum Ramon Roselly nicht mehr eingeladen wird zu Florian Silbereisen??

  2. Vielleicht hat Ramon Roselly sich nicht an irgendwelche Regeln von Michael Jürgens gehalten oder hat etwas anderes gemacht was nicht im Sinne von Silbereisen und seinem Boss ist. Er war bei der letzten Zarella Show dabei. Vielleicht gefällt das Herrn Jürgens nicht.

    1. Lächerlich!!!

      Maite Kelly ist bei Florian Silbereisen und Giovanni Zarella regelmäßig mit dabei!!!

      Das Auftreten bei dem Einen schließt den Auftritt bei dem Anderern nicht automatisch aus!

      Die Wahrheit ist, das Sie Ramon Roselly Karriere nicht wirklich interssiert!!!

      Sie benutzen ihn nur um gegen Silbereisen/Jürgens zu “stänkern” oder?

    1. Ja, Oli, das stimmt. Andrea Berg war all die Jahre Gast bei Florian Silbereisen. Sie waren Freunde Andrea Berg und Florian Silbereisen.
      Sie war immer da… auch in Zeiten der Trennung Silbereisen/Fischer ist sie ihm gute Freundin geblieben.

      Und jetzt plötzlich nichts mehr… Florian Silbereisen ist nicht mal, trotz Einladung, zu ihrem 30jährigen Jubiläum gegangen…abgesagt !
      Macht man das ?

      Ob das irgendetwas mit Vanessa Mai zu tun hat..?

      Aber selbst wenn, eine richtige Freundschaft müsste das doch aushalten …

      1. Doch Andrea Berg ist 30Jahre älter als Ramon Roselly. Sie braucht diese Shows nicht mehr unbedingt, sie hat trotzdem Erfolg.

        Ramon Roselly hingegen braucht noch alle Unterstützung und besonders vor seiner Album Veröffentlichung!

    2. Andrea Berg hat nun Stellung zum “Nicht-Erscheinen” bei Florian Silbereisen genommen.

      Sie hatte terminlich einfach keine Zeit (30 Jahre Andrea Berg…)!!!

      Das heißt vermutlich Sie hatte wohl Einladungen, hatte aber abgesagt!

      Mit Vanessa Mai hat das ganze überhaupt nichts zu tun.
      Das sind nur Spekulationen und Gerüchte.

      1. Bei Ihnen sind das aber auch nur Spekulationen dass das mit Vanessa Mai nichts zu tun hatte..oder…woher wollen Sie das so genau wissen ?

        Dass Vanessa Mai Silbereisen kritisieren würde war ja bestimmt nicht erst bei der Buchveröffentlichung und Filmveröffentlichung bekannt, das war in den Kreisen doch bestimmt viel früher bekannt.

        Wollte Florian Silbereisen dann wirklich auf der 30Jahr Feier mit Vanessa Mai zusammentreffen oder gar die Show moderieren und sie ansagen müssen ?

        Ist es für Sie nicht komisch dass beide plötzlich terminlich keine Zeit mehr füreinander haben ?

        1. Einerseits und andrerseits ist mir die ganze chose zwischen Silbereisen / Berg nicht wirklich wichtig…

          Mir ging es ursprünglich und geht es eigentlich um Ramon Roselly..weil ich da für mich keine Erklärung finde dass er in diesen shows nicht mehr stattfindet, und es scheint nicht nur mir so zu gehen…

          Da Oli dann sagte Andrea Berg würde auch nicht mehr stattfinden habe ich meine Gedanken, möglichen Erklärungen dazu gemacht, denn zumindest zu dieser Geschichte kann man noch Erklärungen finden!

          1. Nik, ich hatte Sie verstanden!

            Von Roman Roselly sprach ich nicht.
            Was dort die Gründe sind ist mir nicht bekannt.

            Ich kenne nur das Statement von Andrea Berg zu ihrem Nicht-Erscheinen bei Florian Silbereisen (schlager.de).

            Und damit ist das thematisch bzgl. Andrea Berg erledigt.

          2. Das Statement “Wir haben doch keine Zeit!!!” kenne ich noch von STEFAN RAAB. Wer DAS glaubt, der glaubt auch heute noch, dass Vanessa Mai ihre Arena-Tour wegen einer “kreativen Phase” abgesagt hat… – leider hatte ANDREA viele Monate nach dem 30-Jahre-Jubiläum beim Adventsfest und beim Adventssingen ja auch “keine Zeit”. Und bei Jürgen Drews’ Verabschiedung hat sie wohl auch “keine Zeit”. Hingegen bei diversen (insgesamt vier) ZDF-Veranstaltungen HAT sie Zeit. – Außerdem: Ich dachte immer, TV-Shows hätten Priorität vor Tour-Terminen? Wäre ja löblich, wenn Andrea Berg das anders anhabt, allein der Glaube fehlt…

  3. Man darf in dem Zusammenhang auch nicht vergessen, daß Helene Fischer 2x bei Florian Silbereisen aufgetreten, und Andrea Berg und Helene Fischer in einer Show kommt nur ganz selten vor.

    1. Und ich wusste auch nicht dass Andrea Berg eingeladen war beim Adventsfest !?

      Dann ist das vielleicht ja nur noch ein “Wie du mir so ich dir” ..oder? Animositäten 😀

        1. Nein, waren sie nicht. Also BITTE, eine Frau Egli sagt andauernd Konzerte ab und Andrea Berg hat für VIER ZDF-Termine Zeit, aber für keinen SILBEREISEN-Termin? Tztztz

        2. Sich Gedanken zu machen ist niemals verkehrt.

          Die sind natürlich nicht für die Katz.

          An dem Statement (bei schlager.de) von Andrea Berg bzgl. der Nichtteilnahme an den F.S.-Shows ändert dies aber nichts. Sie ist eine integere Persönlichkeit und Ihre Statements sind ernst zu nehmen.
          Das tut leider nicht jedes Portal.

    2. Stefan , das könnte auch noch ein Grund sein.

      Ich bin sicher Sie wird im kommenden Jahr wieder bei Florian Silbereisen Shows auftreten und dann findet diese Diskussion darrüber ein schnelles Ende.

      Ich gehöre nicht zu denjehnigen, die an Frau Bergs Aussagen (schlager.de) bzgl. der Teilnahmen an Florian Silbereisen-Shows Zweifel streuen.

        1. Zum zweiten Mal, ich spreche von Andrea Berg, nicht von Ramon Roselly!!!

          Sie hat eindeutig Stellung dazugenommen, warum Sie bei Florian Silbereisen nicht aufgetreten ist!

          Ich gehöre nicht zu denjehnigen, die an Frau Bergs Aussagen (schlager.de) bzgl. der Teilnahmen an Florian Silbereisen-Shows Zweifel streuen.

          1. Wie gesagt, das ist ja der Sinn so eines Statements, dass man so “süß” ist, das zu glauben, dass halt “Keine Zeit” war. Echt niedlich, dass es tatsächlich Leute gibt, die das auch noch glauben 😉

          2. Dazu muss man auch sagen, und ich habe es jetzt gelesen, es war nicht Andrea Berg selbst die sagte sie hätte keine Zeit gehabt.
            Und och kann mir nicht vostellen dass der PR-Manager wenn man ihn fragt sofort erzählt ja da gibt es ein Problem zwischen Andrea Berg/Silbereisen…. dann sagt er doch lieber, um allen “Problemen” aus dem Wege zu gehen es hat terminlich nicht gepasst!

            Ausserdem, anscheinend konkurriert Dsds mit dem “Schlagerabschied”😉😀

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite