CD Cover Mosaik Andrea Berg

ANDREA BERG: Ausstehende Tour-Termine Frühjahr 2021 abgesagt – unklar, ob sie nachgeholt werden

Noch offene Tour-Termine können nicht stattfinden

Die Verlängerung des Lockdowns hat das offiziell gemacht, was ohnehin abzusehen war: Die Frühjahrs-Termine der “Mosaik”-Tour von ANDREA BERG mussten leider abgesagt werden. Ob es Nachholtermine geben wird, ist noch nicht geklärt, Tickets behalten bis zur finalen Klärung ihre Gültigkeit. Der Veranstalter LEUTGEB hat heute über die Absage der neun Termine informiert:

Information des Veranstalters LEUTGEB im Wortlaut:

Liebe Andrea Berg Fans, liebe Konzertbesucher!

Als Veranstalter der ANDREA-BERG MOSAIK Live Arena Tournee möchten wir uns vorab dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt mit Informationen zu den noch ausstehenden Konzerten dieser Tournee an euch herantreten, da wir insbesondere auch die offizielle Mitteilung der Behörden abwarten wollten.

Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass die noch ausstehenden neun Konzerte der Andrea Berg MOSAIK Live Arena Tournee in:

➡️ BRAUNSCHWEIG (11.3.2021)
➡️ SCHWERIN (12.3.2021)
➡️ BREMEN (18.3.2021)
➡️ MAGDEBURG (19.3.2021)
➡️ ERFURT (20.3.2021)
➡️ HANNOVER (8.4.2021)
➡️ LEIPZIG (9.4.2021)
➡️ NÜRNBERG (24.4.2021)
➡️ DORTMUND (25.4.2021)

auf Grund der aktuellen bundesweit geltenden Coronavirus Schutzverordnung nicht stattfinden können.

Es ist leider noch nicht final geklärt, ob die Konzerte nachgeholt werden können.

Wir werden in angemessener Zeit mit weiteren Informationen auf euch zukommen.

Alle Tickets behalten bis auf weiteres ihre Gültigkeit!

Quelle: www.leutgebgroup.com

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ich habe eine Frage, ich habe noch die Karten von Jahr 2020 (Aspach Heimspiel) und es hat geheißen diese wären dann gültig für dieses Jahr.
    Wenn es diese Jahr wieder abgesagt ist sind die Karten dann für nächstes Jahr gültig?
    Ich würde mich sehr freuen über eine baldige Rückantwort.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Carmen Fileki

    1. In unserem Bericht geht es um Termine der „Mosaik“-Tour. Was das „Heimspiel“ angeht, können wir nur auf die offizielle Quelle verweisen, derzufolge Stand heute im Juli 2021 die Termine nachgeholt werden. Ob es realistisch ist, dass im Sommer wieder diese Events möglich sind, müsste dann beim Veranstalter erfragt werden. Hier die uns bekannte Quelle dazu:

      https://www.andrea-berg.de/Heimspiel.html

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite