CD Cover Mosaik

Andrea Berg: Am morgigen 20.2. ist sie Thema bei “Leute heute”

Bild von Schlagerprofis.de
Logo “Leute heute”.

Für Andrea-Berg-Fans beginnt der Countdown. Sehnsüchtig wird der 5. April erwartet – der Tag, an dem ihr neues Album “Mosaik” erscheint. Und auch den Song würden viele schon gerne auf CD hören – anscheinend hätte das auch “fast” schon am 1. März funktionieren können – der Pressetext, den Anbieter wie JPC und Weltbild veröffentlichen, weist witzigerweise noch immer Andrea Berg als Sängerin auf der Bääärenstark die Erste 2019 aus – ganz offensichtlich stimmt das aber wohl nicht .

So oder so kommt der Song bei den Fans sehr gut an. Hochprozentig sehr gute Bewertungen bei Amazon und gute Platzierungen in den Aiplaycharts (aktuell Platz 5) sprechen eine klare Sprache.

Wie dem auch sei, wird Andrea morgen in der ZDF-Sendung “Leute heute” Auskunft geben. Das ZDF berichtet über “Andrea Berg – Sängerin nach Auszeit zurück”. Wir sind gespannt auf die Berichterstattung. Vielleicht gibt es ja Neuigkeiten. Wir von den Schlagerprofis orakeln ja noch immer, was es mit dem Release-Termin auf ich hat. 5. April – da ist uns zumindest bislang keine große Show bekannt. Und eigentlich würde sich ja anbieten, das Album im Rahmen einer großen Show zu präsentieren? Es bleibt spannend…

Logo “Leute heute”: ZDF/Die Acht

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite