CD-Cover_Andrea_Berg_Album

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei “Immer wieder sonntags” mit STEFAN MROSS

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von “Immer wieder sonntags” liegt die Quoten-Messlatte für STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS höchstselbst verkündet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei “IWS”. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt über den aktuellen Hype von “Wir sagen Dankeschön (40 Jahre die FLIPPERS)” erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darüber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dürfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Man kann nur hoffen, das sich Andrea Berg bis dahin an einen Stylisten gewandt hat. Wenn sie bei IWS wieder in Klamotten einer 20ig jährigen über die Bühne hüpft kann man es sich nicht ansehen. Kann die Frau nicht einfach zu ihrem Alter stehen? Beim Fernsehgarten wirkte sie einfach nur lächerlich. Kann man nicht mehr ernst nehmen.

    1. Bei diesem Kommentar fällt mir Beatrice Egli’s Song ein: “Ganz Egal”

      Das ist ein Song gegen Bodyshaming und passt perfekt zu diesem Kommentar.

      Es zeigt wie gut dieser Song in diese Zeit passt. Einfach mal anhören.

    2. Alter ist nur eine Zahl,in der heutigen Zeit trägt man Kleidung in der man sich wohlfühlt

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite