Andrea_Berg_Bergrecords_2017

ANDREA BERG: Ende 2023 veröffentlicht sie ein neues Weihnachtsalbum

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDREA BERG: Neues Album ist ein Weihnachtsalbum

Große Freude bei den Fans von ANDREA BERG: Die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album des Superstars auf den Markt kommen wird, haben sich nun bestätigt – allerdings: Es wird kein “normales”, sondern ein Weihnachtsalbum sein. Bereits 2007 war ANDREA mit ihrem weihnachtlichen Album “Dezember-Nacht” erfolgreich – nun gibt es neue weihnachtliche Lieder auf die Ohren. In einem Interview sagte ANDREA sogar, dass sie schöne neue Lieder “geschrieben” hätte, was darauf hindeutet, dass nicht nur klassische Weihnachtstitel auf dem Album zu hören sein werden. Die neuen Songs werden nach Aussage der Künstlerin einen romantischen Touch haben. Sobald Details dazu bekannt werden, werden wir gewohnt aktuell darüber berichten.

Foto: Bergrecords

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite