Amigos_Stimmen_der_Nacht

DIE AMIGOS: Ihr neues Album “Stimmen der Nacht” erscheint im August 2024

DIE AMIGOS kündigen ihr Album 2024 an

Wenn auf eins Verlass ist, dann, dass wir uns “alle Jahre wieder” auf ein neues AMIGOS-Ablum freuen dürfen. Auch 2024 werden BERND und KARL-HEINZ ihre Fans nicht enttäuschen. Name des Albums 2024: “Stimmen der Nacht”. Einschlägigen Händlern zufolge wird das Album am 30. August 2024 erscheinen – auch wenn im Pressetext ein anderes Datum steht – es kann eben nicht jeder gute Promoter haben. Wobei auch der 30.8. merkwürdig anmutet, weil an dem Tag das neue Album von ERIC PHILIPPI erscheinen wird – Stand heute.

Immerhin heißt es: “Das gesamte Spektrum musikalischer Emotionen und emotionaler Momente entfalten die Brüder bei „Stimmen der Nacht“, spielen erneut ihr ganzes Potential aus.” Einmal mehr sind Balladen und Uptempo-Fox-Songs enthalten.

Es bleibt dabei – das Duo bleibt sich treu: Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Fanbox zum Album geben. Bei Shop24 gibt es eine Spezial-Version der CD mit zwei Bonustiteln. Gerne berichten wir als erstes Schlagerportal über diese interessante Neuerscheinung.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite