Amigos_Thomann_Absage

AMIGOS, G. G. ANDERSON u. a.: Konzertabsage – erfrischend ehrlich begründet

AMIGOS u. a.: Schlager Open Air abgesagt

Es ist immer schade, wenn vermeintlich tolle Schlager-Events abgesagt werden müssen. Bitter ist es, wenn sehr oft dümmliche offensichtlich gelogene Begründungen dafür aufgeführt wurden – unfassbar, was da in den letzten Jahren so aufgetischt wurde. Von daher: Dicker Respekt an Thomann und an die Verantwortlichen, hier einfach die Wahrheit zu sagen und kundzutun, wie es einfach ist- bei Facebook schreibt der Veranstalter:

Die Veranstaltung „Das große Schlager Open Air“ präsentiert von Uta Bresan mit ihren Gästen den Amigos, G.G. Anderson und Sigrid & Marina wird auf Grund zu geringem Publikumsinteresse durch die veranstaltende Agentur ersatzlos abgesagt.

Wir bedauern sehr, dass wir die Veranstaltung im Parktheater in Plauen am Samstag, den 08.06.2024 leider absagen müssen. Für uns als Veranstalter ist eine Absage immer der aller letzte Hebel und tut uns vor allem für diejenigen Leid, die sich schon seit Wochen und Monaten auf diese Show gefreut haben.

Ehrlich gesagt – auch uns macht das nachdenklich – immerhin sind DIE AMIGOS wirklich eigentlich echte Publikumsmagneten. Und auch G. G. ANDERSON hat ja eine beachtliche Fanbase. Und UTA BRESAN ist eine sehr angesehene und beliebte Moderatorin und Sängerin – trotzdem ist “zu geringes Publikumsinteresse” einerseits ein Schlag ins Gesicht. Andrerseits: Einfach mal DANKE für diese offene Ehrlichkeit, die leider so unüblich ist. Schaut man sich die Kommentare an, ahnt man auch die Gründe – Ticketpreise sind in Zeiten schwieriger wirtschaftlicher Lage teilweise zu hoch für die Fans – kein Vorwurf an die Veranstalter, weil ja auch beachtliche Kosten anfallen.

Sehr löblich finden wir auch, dass man vergleichsweise früh “die Reißleine gezogen” hat. Denn: Das Event war für den 8. Juni geplant – oft ist es ja so, dass solche Veranstaltungen noch kurzfristiger abgesagt werden. Auch das finden wir fair – und das sorgt dann auch für Vertrauen. Motto – wenn es halt nicht passt, wird rechtzeitig Bescheid gegeben – und es gilt (Zitat):

Bereits gekaufte Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen diese auch gekauft wurden.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Uta Bresan als Moderatorin spricht mich schon mal nicht an.
    G.G Anderson ist okay. Amigos mit ihrer schwachen neuen Single zieht niemanden an.
    Und Sigrid & Marina ist wohl auch kein Grund sich ein Ticket zu kaufen.
    Von daher alles richtig gemacht und eine langweilig klingende Veranstaltung abgesagt!!!

  2. G. G. Anderson und die Amigos können in Rente gehen, nur schade um die charmante , tolle Moderatorin und Sängerin Uta Bresan. Sie kann es verkraften, hat im TV genug noch zu tun und ist im MDR Gebiet ein Publikumsliebling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite