CD-Cover_Amigos_Für_unsere_Freunde

AMIGOS & DANIELA ALFINITO: CD “Für unsere Freunde” erscheint im April

AMIGOS & DANIELA ALFINITO: “Für unsere Freunde” nun auch “offiziell” im Handel

Dass DIE AMIGOS und DANIELA ALFINITO als Einzel-Acts sehr erfolgreich sind, ist gemeinhin bekannt. Neue Veröffentlichungen schaffen es aus dem Stand immer sehr hoch in die deutschen Charts. Aber auch Best-Of-Compilations erfreuen sich großer Beliebtheit, wie die aktuelle Veröffentlichung von DANIELA ALFINITO beweist. Grund genug für TELAMO, das beliebte Konzept “Für unsere Freunde”, das bereist im Oktober 2021 für den “hauseigenen” Shop 24 veröffentlicht wurde, nun auch allgemein zu veröffentlichen. Als 2-CD-Set kommt das Album am 8. April 2022 auf den Markt und verkürzt damit die Wartezeit auf das Album von BERND und KARL HEINZ, das bekanntlich im Juli 2022 erscheinen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Langsam wird es peinlich…ich sage es doch immer wieder… Quantität statt Qualität !
    Und dann geht ja das Kind mit Papa auf Tour und liefern wieder ihre Halbplay- Scheiße ab.
    Wer es braucht, den kann ich auch nicht helfen.
    Klar Daumen nach unten 👎und nicht nur einmal 👎👎!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite