DANIELA ALFINITO: Toller Charts-Einstieg zum 51. Geburtstag 3

Bild von Schlagerprofis.de

DANIELA ALFINITO: Schönes „Geburtstagsgeschenk“ mit unerwarteter Charts-Notiz

Das umtriebige Label TELAMO hat eine Katalogserie mit einigen seiner Stars auf den Markt gebracht: „Das Beste fĂĽr alle“. FĂĽr einen recht gĂĽnstigen Preis gibt es hier schöne 3-CD-Sets mit groĂźen Erfolgen der TELAMO-KĂĽnstlern. Besonders erfolgreich schlug der Sampler von DANIELA ALFINITO ein, die in den aktuellen Schlageralbum-Charts sogar auf dem Podest steht: Ihre „Das Beste fĂĽr alle“-Kopplung hat es auf Platz 3 der Liste geschafft. Das ist immerhin eine Top-20-Notiz in den internationalen Albumcharts.

Doppelter Grund zur Gratulation

Somit dĂĽrfen wir DANIELA heute nicht nur zum Geburtstag gratulieren, sondern auch zum (wohl mit diesem Katalogprodukt) unerwarteten Einstieg in die Top-20 der deutschen Albumcharts.

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Hat diese Frau ĂĽberhaupt. “ GroĂźe Erfolge. “ gehabt ?!
    Ein Lied was zeitlos ist und Lieder an die sich die Menschheit erinnern werden….glaube nicht !
    Eine Frau mit NULL Talent an Gesang mit mit NULL Ausstrahlung !

MATTHIAS CARRAS: Seine alte Plattenfirma veröffentlicht seine großen Hits posthum als Best Of 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: DA-Music erinnert an Hits wie „Ich bin dein Co-Pilot“

Wie wir berichtet haben, ist der Sänger MATTHIAS CARRAS leider viel zu früh verstorben. MATTHIAS war dem tanzbaren Schlager verbunden und hatte einige Hits, die bis heute unvergessen sind. Die Plattenfirma DA Music hat 21 der Schlagerperlen des verstorbenen Sängers nun noch mal zu einer Best Of zusammengefasst. Das Album wird am 24. Februar 2023 veröffentlicht.

Nicht fehlen dĂĽrfen die groĂźen Erfolge wie „Ich surf auf Wolke 7“ (2000), „Mitten in der Nacht“ (1997), „Ich bin dein Copilot“ (1999) und „Voll erwischt“ (1998). Schöne Erinnerungen an eine schöne Zeit, als der Schlager in Discotheken eine Hochkonjunktur auch in groĂźen Discotheken hatte…

Tracklist

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiĂź erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heiĂźen Hamburg, Berlin, MĂĽnchen und Köln, wobei das Kölner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser ĂĽber 20.000 mal angeklickt und ĂĽber 200-mal kommentiert. Wir drĂĽcken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach MaĂź gelingt.

 

Folge uns: