Cover Grün 2023

ALEXANDRA HOFMANN: Wow, auch sie ist beim Adventsfest der 100.000 Lichter eingeladen

ALEXANDRA HOFMANN: Erstmals als Solistin beim Adventsfest

Es war der 4. August 2001, als ALEXANDRA HOFMANN im Fokus der “Feste”-Show stand: Es gab anlässlich ihrer Hochzeit sogar eine “Feste”-Sondersendung. Und da so was damals noch nicht reine Promotion war, besteht die Ehe noch heute – keine Selbstverständlichkeit. Ansonsten trat ALEXANDRA regelmäßig mit Schwesterherz ANITA in den “Feste”-Shows auf – in den letzten Jahren allerdings immer seltener. Umso erfreulicher für ALEXANDRA, dass sie es als Solistin geschafft hat: Sie wird am 2. Dezember beim Adventsfest der 100.000 Lichter dabei sein.

Neuer Song passend?

Anders als “Spezialisten” wie MARIE REIM hat ALEXANDRA HOFMANN kein Problem damit, öffentlich zu bekennen, dass sie sich für den deutschen ESC-Vorentscheid beworben hat. Ihr Duett-Titel mit JORGEN OLSEN “Lights Of Freedom” würde natürlich perfekt passen – wir gehen davon aus, dass der Song vermutlich beim Adventsfest TV-Premiere feiert – das ist aber nur eine Vermutung.

Einmal mehr danke an DOMINIK für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “ALEXANDRA HOFMANN: Wow, auch sie ist beim Adventsfest der 100.000 Lichter eingeladen”

  1. “Lights of Freedom” wurde letztes Jahr schon solo von Jörgen Olsen veröffentlicht (“Fight for freedom”) , wird also nicht der ESC-Song werden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite