Alexandra Hofmann Schlager

ALEXANDRA HOFMANN: Spannende Parallele zur SILBEREISEN-Show von vor 20 Jahren

ALEXANDRA HOFMANN: Bei FLORIAN SILBEREISENs zweiter großer Feste-Show war sie bereits dabei

Die inzwischen beendete viel gefeierte Feste XXL-Tour zum Jubiläum (u. a. wird das 20-jährige Moderationsjubiläum von FLORIAN SILBEREISEN gefeiert) hat auf viele Schlager-Jubiläen hingewiesen. Am kommenden Samstag könnte es beim Schlagerbooom XXL ein weiteres Jubiläum geben, das gefeiert wird: Damals waren die “GESCHWISTER HOFMANN” und die “OLSEN BROTHERS” zu Gast bei der zweiten Show von FLORIAN SILBEREISEN, beim Frühlingsfest am 10.April 2004 in Suhl.

Interessant ist, dass nun, 20 Jahre später, jeweils EIN Geschwisterteil der beiden Duos ein neues Duo formiert haben – eben mit dem herrlichen “Fly On the Wings Of Love” Eurovisionslieds auf Deutsch – wir haben HIER “zuerst bei Schlagerprofis.de” darüber berichtet. Wir sind gespannt, ob in der Show an die Sendung vor 20 Jahren erinnert wird – eben FLORIANS zweite Feste-Show.

Danke an DOMINIK für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das Verhältnis der Schwestern scheint angespannt zu sein. Sie folgen sich auf Instagram nicht gegenseitig. Kein gutes Zeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite