Alexandra Hofmann Schlager

ALEXANDRA HOFMANN ist happy: Gast beim Schlagerbooom Open Air mit FLORIAN SILBEREISEN!

ALEXANDRA HOFMANN: Schon wieder in großer SILBEREISEN-Show

Ui – mit der Auswahl ihrer Songs scheint ALEXANDRA HOFMANN im Umfeld von FLORIAN SILBEREISEN momentan viel richtig zu machen. Beim Adventsfest der 100.000 Lichter war sie erstmals seit vielen Jahren (nach unserer Recherche abgesehen von einer Ausnahme (Schlagerstrandparty 2021) erstmals seit über neun Jahren bezogen auf die großen Feste-Shows) bei FLORIAN zu Gast. Sehr schön, dass es ihr nun schon wieder gelingt, was auch mit dem Song zu tun haben könnte. Wie berichtet, hat ALEXANDRA die deutsche Version des ESC-Hits “Fly On the Wings Of Love” veröffentlicht – der Song stammt ja noch aus einer Zeit, als nicht die sexuelle Orientierung, sondern die Qualität des Liedes ausschlaggebend für den Siegertitel war.

ALEXANDRA wird den Song mit JORGEN OLSEN im STEREOACT Remix präsentieren – sie ist zurecht “echt happy” – wir gratulieren zu diesem schönen Coup und drücken die Daumen für einen schönen Auftritt!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Vielleicht ganz interessant – auch wegen der diesjährigen Jubiläen im Zusammenhang mit den “Festen”:
    Vor genau 20 Jahren waren Alexandra Hofmann und Jørgen Olsen (mit ihren jeweiligen Geschwistern) schon mal gemeinsam im damaligen “Frühlingsfest” zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite