ABBA_Ring_Ring_Album

ABBA: Ihr erstes Album “Ring Ring” ist erstmals in den deutschen Charts vertreten

ABBA: Endlich ist auch “Ring Ring” ein Chartalbum in Deutschland

Fast 50 Jahre ist es her, dass ABBA – noch vor ihrem Durchbruch beim Grand Prix Eurovision – auch in Deutschland ihr Album “Ring Ring” veröffentlicht haben. Der Musikmarkt berichtete schon damals darüber: 

Bild von Schlagerprofis.de

50 Jahre später hat die Plattenfirma zum Geburtstag des Albums einige Produkte veröffentlicht, die nun zu einem Chartentry in Deutschland führten. Details dazu haben die Kollegen von ESC-Kompakt hier interessant zusammengefasst. Wir freuen uns über den Erfolg des bemerkenswerten Albums. Man darf gespannt sein, wie in Schweden im kommenden Jahr das 50-jährige Waterloo-Jubiläum begangen wird. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite