Schlager Podcast Schlager

#038 – FLORIAN SILBEREISEN: Vorschau auf Schlagerbooom – wird es “geheime Zeichen” geben?

FLORIAN SILBEREISEN: Vorfreude auf den Schlagerbooom Open Air

Auch Folge 38 unseres Schlager-Podcasts steht mal wieder im Zeichen von FLORIAN SILBEREISEN. Am kommenden Samstag, kurz vor der Eröffnung der Fußball-EM, gibt sich FLORIAN in Österreich mit seinem Schlagerbooom Open Air mal wieder die Ehre. Viele große Stars des Schlagers nehmen das zum Anlass, ihre neuen Songs vorzustellen: HOWARD CARPENDALE, ANDREA BERG, BEN ZUCKER, MELISSA NASCHENWENG, KERSTIN OTT und viele andere stellen brandneue Titel vor – das war natürlich ein gutes Gesprächsthema.

Einmal mehr sind wir auch in die wunderbare Welt des Fußballs abgeschweift. Und damit meinen wir nicht nur ARND ZEIGLER, der auch Thema war, sondern auch das Championsleague-Endspiel. Dass auch hier Schlagerthemen zu finden sind – wer hätte das gedacht?

Darüber hinaus hatten wir einen kleinen Anflug von Größenwahn: Wer mag wohl alles unseren Podcast hören? Vielleicht sogar Teilnehmer vom Schlagerbooom Open Air? Die Idee wurde geboren, dass Fans unseres Podcasts ein “geheimes Zeichen” geben können, dass sie dabei sind. Das Gute daran: Wenn jemand unseren kleinen Wink mit dem Zaunpfahl aufgreift, können wir auf “dicke Hose” machen – ansonsten lassen wir es einfach “im Sande verlaufen” – wenn das nicht Win-Win ist…

Aber auch sonst gab es weitere interessante Themen, die sich um GIOVANNI ZARRELLA, ANITA HOFMANN, SONIA LIEBING und viele andere ranken. Und nun freuen wir uns schon auf Ausgabe #39, bei der dann schon wieder FLORIAN SILBEREISEN im Fokus stehen werden – anders als diesmal dann nicht als Vorschau, sondern im Rückblick – mit anderen Worten: Es lohnt sich nach wie vor, den Schlagerprofis-Podcast anzuhören 🙂

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite