CD Cover Wir fangen von Vorne an

Andreas & Alexander Martin: Morgen (3. Mai) erscheint NEUE Single der beiden

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das, worauf so viele Fans gewartet haben, ist nun eingetreten. Andreas Martin war nach sehr langer Zeit wieder im Studio. Produzent Thomas Rosenfeld ließ heute die Katze aus dem Sack und dankte Alexander und Andreas Martin: “Vielen Dank an Andreas und Alexander, dass ich den Song für euch umsetzen durfte!”

Somit ist der erste Schritt gemacht. Exklusiv hatten wir als erstes Portal über das zugehörige Album “Von vorne” berichtet (siehe HIER). Offensichtlich haben andere Portale das falsch verstanden und von einem Album mit neuen Aufnahmen berichtet- dem ist nicht so, das Doppelalbum beinhaltet die aktuellen Alben von Alexander und Andreas und als Bonus eben den neuen Song “Wir fangen VON VORNE an”.

Wir freuen uns auf die neuen Produkte und vor allem darüber, dass Andreas Martin einen winzig kleinen Schritt zurück ins Leben gemacht hat. Wir drücken ganz feste die Daumen, dass der neue Songs gut bei den Fans ankommen wird.

Nachtrag: Nun haben wir den Song hören können – ein Knaller-Titel, geschrieben von Thomas Rosenfeld und Axel Breitung:

Hier die Info der Plattenfirma Osnaton (zuerst bei Schlagerprofis.de):

Für Andreas und Alexander Martin heißt es ab jetzt: „Wir fangen von vorne an“! Nach einer Zeit, in der Trauer über den Verlust der Mutter und Ehefrau das künstlerische Dasein überschattete, präsentieren Vater und Sohn nun erstmals ein Duett! Eine kleine Sensation und man hört es: Andreas Martin leitet mit seiner Erfahrung und Ruhe den jungen, kraftvollen Alexander durch den Song wie durch einen schweren Lebensabschnitt. Dabei strahlen beide einen erfrischenden Optimismus aus, stützen sich gegenseitig und stimmen gemeinsam in den Refrain ein: „Du was haben wir durchgemacht!“ Und: „Jetzt fangen wir von vorn an, komm fang an!“

Mit Thomas Rosenfeld steht hier beiden ein Erfolgsproduzent beiseite, der gemeinsam mit den Künstlern dieses schwierige Thema angemessen umgesetzt hat. Auch die Labels der beiden Künstler – Osnaton und Telamo – unterstützen diese Ausnahmekünstler auf ihrem Weg und haben dazu ein Doppelalbum ermöglicht, das – neben den kompletten Alben „Tänzer, Träumer, Spinner“ und „Kopf gegen Herz“ – dieses Duett sowie zwei weitere Bonustitel von Alexander Martin enthalten wird. Der Grundstein für einen erfolgreichen Neuanfang ist also gelegt!

(Andreas Martin erscheint mit freundlicher Genehmigung von
TELAMO Musik & Unterhaltung GmbH / Artwork: TELAMO Musik & Unterhaltung GmbH)

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite