CD Cover Von vorne

Andreas Martin: Große Freude: NEUES Duett mit Sohn Alexander

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Damit haben wir nicht gerechnet und freuen uns um so mehr. Andreas Martin hat sich ins Studio begeben und mit seinem Sohn Alexander ein neues Duo eingesungen: “Von vorne“.

Ganz offensichtlich schauen Vater und Sohn nach dem schweren Schicksalsschlag, dem Tod der Mutter bzw. Ehefrau, wieder buchstäblich “nach vorne”.

Darüber hinaus hat Alexander als Hommage an seinen Vater deren Songs “Deine Flügel fangen Feuer” und “Ich fang dir den Mond” im modernen Arrangement neu aufgenommen. – Für diese Kooperation haben sich Osnaton und Telamo zusammengetan und ein Album mit dem Namen “Von vorne” zusammengestellt, das am 17. Mai 2019 veröffentlicht wird. 

Wir freuen uns sehr über diese tollen Neuigkeiten, die wir als erstes Schlagerportal top-exklusiv kommunizieren…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite