Wolkenfrei_Vanessa_Mai_Selfie

WOLKENFREI (VANESSA MAI) schiebt sich in Airplaycharts an BEATRICE EGLI vorbei und erobert Platz 1

WOLKENFREI (VANESSA MAI) hat es geschafft: “Sefie von heut Nacht” auf Platz 1 der aktuellen Airplayliste

Ein Blick auf die aktuellen Airplay Charts “Deutschland Konservativ Pop” zeigt für die Kalenderwoche 23/2023 (02.06.23 bis 08.06.23), dass WOLKENFREI es geschafft hat: “Selfie von heut Nacht” steht an der Spitze der Liste – ein schöner Erfolg für VANESSA MAI, der einmal mehr zeigt, dass ihre Art der Produktion moderner Schlager ein durchaus breites Publikum erreicht. Mit “Uns gehört die Welt” hat WOLKENFREI ja ebenfalls die Spitze der Airplay-Liste erobern können. Wir gratulieren!

BEATRICE EGLI holt Silber mit “Herzgesteuert”

BEATRICE EGLI, deren Album “Balance” sehnlich erwartet wird (es erscheint in drei Wochen), hat mit “Herzgesteuert” einen amtlichen Radiohit abgeliefert, der sich einige Wochen an der Spitze halten konnte – nun wurde sie von der Kollegin bei der gleichen Plattenfirma abgelöst – es ist anzunehmen, dass sie mit diesem 2. Platz auch sehr gut leben kann – ein schöner Erfolg für BEATRICE.

NIK P.: “Hahn im Korb”

Der Österreicher NIK P. hat es ebenfalls in die TOp-3 geschafft. “Mit den Füßen im Meer” kommt bei den Fans an – der 3. Platz in der aktuellen Airplay Liste Deutschland Konservativ Pop ist ein schöner Erfolg, zumal NIK damit der erfolgreichste männliche Interpret der Liste ist. Gratulation!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es wäre sehr interessant, wenn es zum neuen Album “Balance” von Beatrice Egli eine Rezension von Rene Deutscher geben würde. Besonders in Bezug auf die Thesen, die er in seinem Gastbeitrag vom 24. Januar 23 mit der Überschrift “Ist die verstorben, oder können wir die noch einladen” nennt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite