WOLKENFREI_Hotel_Tropicana

WOLKENFREI (VANESSA MAI) nun auf Platz 1 der Airplaycharts vor BEATRICE EGLI und SEMINO ROSSI

WOLKENFREI hat es geschafft: Platz 1 der Airplay-Charts

VANESSA MAI brauchte einige Anläufe – aber nun ist es soweit: “Uns gehört die Welt” ist auf Platz 1 der Airplaycharts Konservatviv Pop – ein schöner Erfolg für das Projekt WOLKENFREI – wir gratulieren!

BEATRICE EGLI: Der “Neuanfang” ist geglückt

Erneut ist BEATRICE EGLI sehr gut in den Airplaycharts platziert – mit “Neuanfang” hat sie es nun im Ranking auf Platz 2 geschafft – vielleicht “geht da ja noch was”? – Die Show der sympathischen Schweizerin wird morgen jedenfalls mit Spannung erwartet – wir drücken die Daumen für einen Erfolg. 

SEMINO ROSSI: Endlich in den Top-3

Wie von uns prognostiziert, ist es gekommen – SEMINO hat sich “emporgearbeitet” und hat es nun in die Top-3 der Airplaycharts Konservativ Pop in Deutschland geschafft. “Vamos, Amore Mio. Vamos” ist auf Platz 3 – heute Abend wird SEMINO Kollegin CHRISTIN STARK bei den Schlagern des Monats Rede und Antwort stehen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Dafür deutet sich in den Albumcharts schon in der zweiten Verkaufswoche ein bitterer Sturz an. Nur noch Platz 28 zur Wochenmitte. Wolkenbruch statt Wolkenfrei! Der nächste Misserfolg in Vanessa Mais langer Flop-Liste.

  2. Der beste weibliche Schlagersong (bis zum jetzigen Zeitpunkt) ist 24/7 von Laura Wilde. Sie besitzt übrigens eine klassische Gesangsausbildung und nahm Klavierunterricht. Abernsowas zählt ja heute nicht mehr. Einfach ins Studio, Lieder einsingen und dann die Stimme durch Bearbeitungssprogramme gejagt. So kann man jede Stimme auf Charttauglich stimmen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite