Wolkenfrei_Vanessa_Mai_Selfie

WOLKENFREI: VANESSA MAI mit “Selfie von heut Nacht” vor BEATRICE EGLI in Airplayliste vorne

WOLKENFREI: Aller guten Dinge sind drei – VANESSA MAI erneut Spitzenreiterin

Große Freude bei VANESSA MAI: Erneut konnte sie in der Liste Airplay “Deutschland Konservativ Pop” punkten – und wie. Auch in der Chartwoche 25/2023 (16.06. bis 22.06.23) konnte sich WOLKENFREI an der Spitze halten – zum 3. Mal ist “Selfie von heut Nacht” damit auf Platz 1 dieser Liste – wir gratulieren herzlich!

BEATRICE EGLI: Mit Herzgesteuert erneut “Silber”

Auch BEATRICE EGLI hält sich sehr gut in der Liste – erneut konnte sie mit “Herzgesteuert” sich den 2. Platz schnappen – eine Woche vor Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten neuen Ariola-Albums “Balance”.

JULIAN DAVID holt erneut Bronze

Das wird besonders seine Plattenfirma freuen, dass JULIAN DAVID es schon wieder aufs Podest geschafft hat. “Heute lassen wir’s gut sein” ist zum 2. Mal in Folge auf Platz 3 gelandet – ein schöner Erfolg für JULIAN, der damit erneut der beste Sänger auf der Liste ist (die beiden Erstplatzierten sind ja Damen). Gratulation!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite