Wolkenfrei_Vanessa_Mai_Selfie

WOLKENFREI: VANESSA MAI erneut Airplaykönigin vor BEATRICE EGLI und JULIAN DAVID

WOLKENFREI: Im Radio erneut erfolgreich

Was die Präsenz im Radio angeht, kann VANESSA MAI sich nicht beschweren: Auch “Selfie von heut Nacht” (als WOLKENFREI))  hat es nicht nur an die Spitze der Airplaycharts geschafft, sondern hält sich dort auch in der zweiten Woche in Folge in der Liste “Deutschland Konservativ Pop” (Chartwoche 24/2023 vom 09.06.2023 bis 15.06.2023) an der Spitze. Gratulation!

BEATRICE EGLI: Erneut kein Vorbeikommen an WOLKENFREI

Mit “Herzgesteuert” hält sich BEATRICE auf dem 2. Platz – die Kollegin der gleichen Plattenfirma konnte sich erneut an der Schweizer Sängerin vorbeimogeln – aber: BEATRICE hat mit “Balance” ja einen neuen Trumpf im Ärmel – gut möglich, dass die Karten bald neu gemischt werden, zumal ja auch die große Album-VÖ beim Schlagerbooom Open Air am 1. Juli ansteht.

JULIAN DAVID: Schöner Erfolg bei neuer Plattenfirma

JULIAN DAVID war schon immer stark mit seinen Titeln im Radio vertreten. Der erfolgreiche Weg wird bei “More Music” fortgesetzt: “Heute lassen wir’s gut sein” hat es in die Top-3 der Airplaycharts geschafft – ein schöner Erfolg für JULIAN – wir gratulieren!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite